Welcher Sport macht eine gute und schöne Figur? (Frauen)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos. Aber auch Tae Bo und Krav Maga sind geeignet. Beides macht man in der Regel in der Gruppe und gibt es vielfach in Deutschland. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Orientalischer Tanz - sanfte Gymnastik, manchmal wie Zumba, strafft den ganzen Körper - super Haltungsschule.

Es gibt jetzt keine direkte Sportart bei der du den Top Körper bekommst, dazu kommt welche Figurtyp und welcher Stoffwechseltyp du bist. Ich finde das Volleyballerinnen immer recht gut aussehen.

Und du solltest bedenken das der Sport eher Spaß machen sollte und es nicht nur wegen der Figur, denn ohne Spaß machst du denn Sport nicht lange.

Versuch Karate ist gut zur Selbstverteidigung und zur außdauer. Und es ist auch noch gut für die Figur

mit rad fahren kannst du beine und after gut trainieren. sprech aus erfahrung ;-)

Im Fitnesstudio. Zumba

Fitboxen!!

Ausdauer und gleichzeitig Muskelaufbau!

Viel Erfolg:)

jede art von ausdauersport

Versuchs mit Tae Kwon Do.

Also auch Fußball ?

Ich kann nur reiten empfehlen, das ist für Bauch, Beine,Po ;D

Was möchtest Du wissen?