Welcher Sport macht eine gute und schöne Figur? (Frauen)

12 Antworten

mit rad fahren kannst du beine und after gut trainieren. sprech aus erfahrung ;-)

Hallo! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos. Aber auch Tae Bo und Krav Maga sind geeignet. Beides macht man in der Regel in der Gruppe und gibt es vielfach in Deutschland. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Versuch Karate ist gut zur Selbstverteidigung und zur außdauer. Und es ist auch noch gut für die Figur

Ich kann nur reiten empfehlen, das ist für Bauch, Beine,Po ;D

Versuchs mit Tae Kwon Do.