Oberschenkel gehen so nach außen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Sieht normal aus 94%
Sind schon echt blöd aus 3%
Geht 3%

32 Antworten

Geht

Die Oberschenkel gehen nicht nach außen. Die sogenannten "Reiterhosen" ; ) stärkere, sehr weiblich geformte Oberschenkel hinterlassen diesen Eindruck.

Durch die - auch in diesem Bereich eng anliegende Jean, sowie das Shirt in der Hose und nicht über den Po, verstärken den Eindruck.

Würde eher Hosen anziehen, welche um den Bereich der Oberschenkel nicht so eng anliegen, sowie Oberteile, welche hinten etwas länger sind.

Oder versuche die dzt. im Trend liegenden Paperbag Hosen. Da könntest du auch das Oberteil innen tragen. Auch betonen sie vorteilhaft deine schönen schlanken Beine.

Bauch, Bein, Po Übungen (findest du sicher genug im Internet) können nicht schaden. Vor allem in späteren Jahren verstärken sich diese Zonen.

Aber abstoßend wirkt deine Figur absolut nicht.

Ein Arzt könnte dir jetzt sicher Erklärungen aus medizinischer Sicht geben. Das kann ich nicht und ich möchte auch keine Halbwahrheiten von mir geben. Ich finde es nicht schlimm. Jeder Mensch sieht anders aus und dein Körperbau ist kein schlechter.

Wenn dich das allerdings wirklich so sehr stört würde ich an deiner Stelle aber auf High Waist Hosen verzichten, da diese deine (aus deiner Perspektive) "Problemzone" noch mehr unterstreicht. Das ist ja auch der Sinn von High Waist Jeans - gewisse Körperteile hervorzuheben.

Das ist jetzt allerdings kein Tipp den ich gebe, weil ich finde du solltest diesen Körperbereich kaschieren. Ich habe das nur geschrieben weil du selbst dich daran störst. Meiner Meinung nach kannst du anziehen was du möchtest und es wird nicht schlecht an dir aussehen. Alles in Ordnung 👍

Gruß

PaRo93  18.09.2019, 18:24

Ich muss aber doch noch mal fragen; In deiner letzten Frage hast du geschrieben, dass du männlich bist. Ist das ein Versuch den Körper einer Freundin bewerten zu lassen oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Frida1204
Fragesteller
@PaRo93

Ja, habe mich vertan. Wollte eigentlich weiblich schreiben. Habe auch eigentlich einen Verbesserungsvorschlag abgeschickt. Hätte deswegen eigentlich geändert werden sollen. Hm

Sieht normal aus

Die Beine sehen völlig normal und in Ordnung aus. Für meinen Geschmack sitzt die Jeans aber ein bisschen zu hautanliegend - wenn einen die eigene Bein- oder Oberschenkelform stört, sollte man vielleicht nicht gerade Hosen tragen, die diese Form besonders abzeichnen…

T3Fahrer

X ich finde es sieht sogar "sexy" aus

breites Frauenbecken weckt Männerphantasien ;o)

Außerdem wird es Dir später viel leichter fallen Kinder zu bekommen. O,k uninteressant, wenn Du das eh nicht möchtest.

Wenn Du nicht so enge Jeans trägst, fallen die Dich störenden ausladenden Beine gar nicht mehr so auf. Für andere sieht es eh ganz normal und natürlich wie oben beschrieben aus.

Ja, Du hast einen schön geformten fraulichen Körper....

Sieht normal aus

Jetzt, wo du danach fragst, fällt es mir wirklich ein bisschen auf. Aber ich empfinde es nicht als ungewöhnlich. Das ist eben deine Körperform (Hüftform). Trag dein Shirt über der Hose, nicht reingesteckt. Oder zieh eine Jacke an. Dann ist alles gut.