Oberschenkel gehen so nach außen?

- (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness)

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sieht normal aus 93%
Sind schon echt blöd aus 3%
Geht 3%

26 Antworten

Geht

Die Oberschenkel gehen nicht nach außen. Die sogenannten "Reiterhosen" ; ) stärkere, sehr weiblich geformte Oberschenkel hinterlassen diesen Eindruck.

Durch die - auch in diesem Bereich eng anliegende Jean, sowie das Shirt in der Hose und nicht über den Po, verstärken den Eindruck.

Würde eher Hosen anziehen, welche um den Bereich der Oberschenkel nicht so eng anliegen, sowie Oberteile, welche hinten etwas länger sind. 

Oder versuche die dzt. im Trend liegenden Paperbag Hosen. Da könntest du auch das Oberteil innen tragen. Auch betonen sie vorteilhaft deine schönen schlanken Beine.

Bauch, Bein, Po Übungen (findest du sicher genug im Internet) können nicht schaden. Vor allem in späteren Jahren verstärken sich diese Zonen.

Aber abstoßend wirkt deine Figur absolut nicht.

Sieht normal aus

Die Beine sehen völlig normal und in Ordnung aus. Für meinen Geschmack sitzt die Jeans aber ein bisschen zu hautanliegend - wenn einen die eigene Bein- oder Oberschenkelform stört, sollte man vielleicht nicht gerade Hosen tragen, die diese Form besonders abzeichnen…

T3Fahrer

Sieht normal aus

Die Beine sind vollkommen normal- allerdings ist die Jeans total unvorteilhaft.

Sie wirft definitiv zu viele Falten und sieht so mindestens eine Nummer zu klein aus.

X ich finde es sieht sogar "sexy" aus

breites Frauenbecken weckt Männerphantasien ;o)

Außerdem wird es Dir später viel leichter fallen Kinder zu bekommen. O,k uninteressant, wenn Du das eh nicht möchtest.

Wenn Du nicht so enge Jeans trägst, fallen die Dich störenden ausladenden Beine gar nicht mehr so auf. Für andere sieht es eh ganz normal und natürlich wie oben beschrieben aus.

Ja, Du hast einen schön geformten fraulichen Körper....

Sieht normal aus

Ich finde das sieht überhaupt nicht schlecht aus, sieht bei Frauen doch immer schön aus, wenn sie etwas breitere Oberschenkel haben und nicht nur so Stelzen.

Du hast völlig normal proportionierte Beine, die sehr gut aussehen, also kein Grund da was dran zu ändern :)

Was möchtest Du wissen?