Oberschenkel haben eine komische Form Meinung/Hilfe?

4 Antworten

Sehen doch ganz normal aus hä?

merle1515
Fragesteller

aus Meiner Sicht irgendwie nicht finde halt die Oberschenkel gehen zu weit in die Breite

eine frau hat typisch eine dickere muskulatur in der front ihrer oberschenkel, dass ist um das extragewicht in der schwangerschaft einfacher zu tragen und vorher auch einfacher das kind zu zeugen, daher ist es auch normal, dass mit der dickeren muskulatur in der front der oberschenkel die oberschenkel auch etwas breiten sind.

mit 13 ändert sich der körper, dass ist für eine 13jährige person ungewohnt, mit der zeit wird der neue körper dann aber als normal empfunden.

ein muskeltraining könnte helfen.

merle1515
Fragesteller

Also Muskeltraining mache ich ziemlich oft aber verhältnismäßig Breite Oberschenkel hatte ich auch früher

würde eher Übungen für den kleinen und mittleren muskel machen

merle1515
Fragesteller

Danke werde dort mal nachschauen ☺️

zeytinx33  07.12.2020, 22:52
@merle1515

also auch noch den großen Trainieren aber eher den Fokus auf die anderen beiden in nächster Zeit legen

ist normal aber sieht eher aus wie von einer erwachsenen frau und nicht wie 13...

merle1515
Fragesteller

Ja dass ist ja eben mein Problem alle in meinem Alter haben einen Po der nicht so aussieht wie der einer erwachsenen Frau und dazu bin ich auch noch etwas klein geraten