Werden die Oberschenkel dicker?

4 Antworten

Etwas shcon. Aber das sind dann Muskeln. Und die schauen besser aus als Fett oder "Steichhölzer"

Bei einem großen Fettanteil werden sie eher schlanker.

Um soviel Muskeln durch Trampolin springen aufzubauen dass deine Beine dadurch dicker werden, müsstest du schon unheimlich viel Trampolin springen.

Wenn du aber zb 3 mal die Woche 20 Minuten springst dann strafft es eher die Beine würde ich mal sagen.

Wie Oberschenkel dicker werden lassen?

Ich bin an den Oberschenkeln ziemlich dünn und auch insgesamt. Ich würde meine Oberschenkel gerne sozusagen dicker machen ohne am Bauch zuzunehmen. Soll ich da irgendwie Sport machen oder einfach mehr essen? Hat da jemand villeicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Oberschenkel straffen in 4 Wochen?

Hallo Ich würde gern meine Oberschenkel etwas straffen, finde aber keine App dafür. Kennt jemand welche und hat Erfahrung? Ist es realistisch in nur 4 Wochen straffe Oberschenkel zu bekommen? Welche Übungen sind am besten? Danke im Voraus

...zur Frage

Machen Squats dicke Oberschenkel?

Hi

Meine Oberschenkel sind viel zu dick und ich würde sie gerne schlank haben...Ich mache seit zwei Wochen jeden Tag squats, kann es sein, dass sie dadurch dicker werden?

...zur Frage

Oberschenkel berühren sich in Mitte

Hallo, Ich bin am verzweifeln. Meine Oberschenkel berühren sich in der Mitte und schlabbern rum. Ich bin allgemein dünn meine Beine auch nur sie berühren sich da. Ich habe keine X-Beine. Meine Freundin meint ich muss das Muskeln aufbauen um sie zu straffen, aber werden die dann nicht noch dicker ? Und wenn welche Sportart muss ich machen ? Und auch eine Diät ? Ich will eine Lücke da haben, wie so Models xD

...zur Frage

Pinkelt sich eine Frau nach dem Sex und dann beim Sport eher ein?

Also meine Freundin hat gestern behauptet, dass wenn sie Sex hatte sie sich dann beim Sport (Trampolin springen) ist, sie sich einpinkelt.

Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden, wie sowas sein kann und auch sonst nichts dazu gefunden, ob das wirklich so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?