zu zweit trampolin springen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zumindest solange, bis es reißt, wenn ihr nicht übertreibt, sollte es gehn. Und wenn es 100 Kilo aushält, ist es eh nur ein kleines, da kann nciht soviel passieren

was ist das denn für ein Trampolin, woher habt Ihr dass ein Trampolin nur 100 kg aushält?

Es gibt viel Trampoline die sehr viel mehr aushalten. Sollte es in der Anleitung stehen solltet Ihr euch schon daran halten. Allerdings wenn ihr nicht sehr hoch springt, wird nichts passieren, wenn es in der Anleitung steht sollten die 100 kg ja so berechnet sein dass das Trampolin es aushält, wenn auch die maximale Höhe erreicht wird, springt Ihr nur halb so hoch sollten 130 kg kein Problem sein. Könnt ihr ja mal ausrechnen.

Ein Trampolin ist ja nicht teuer. Probiert es doch einfach aus.

Abnehmen beim Trampolin springen?

Hallo zusammen Meine Mom hat sich ein kleines Trampolin gekauft für Ihre Gleichtgewichtsstörung unter Kontrolle zu bringen. Momentan bin ich jeden Tag 10 Minuten auf dem Trampolin. Bringt das wirklich etwas oder nicht? Wie lange sollte springen und was für passende Übungen machen? Habt Ihr selbst auch schon Erfahrung mit dem Trampolin? Besten Dank!

...zur Frage

Frisur zum Trampolin springen?

Meine Frage ist ob jemand eine Flechtfrisur oder so kennt die beim Trampolin springen hält, weil ich habe morgen Geburtstag und wir fahren in eine Trampolinhalle und beim Trampolin springen halten die meisten Frisuren nicht z.B. nen Dutt.

...zur Frage

ist trampolin springen schädlich?

Also wir haben draußen ein Trampolin und ich wollte fragen ob Trampolin springen schädlich ist für den Unteren oder oberen Rücken. Denn wenn man sprint und dann wieder springt und wieder und wieder geht das ganze Gewicht doch eigentlich auf den Rücken und vorallem auf den unteren? Und falls ich nicht richtig liege ist da noch eine Frage: Kann man auch etwas Wachsen vom Trampolin springen? Denn die bei Basketball springen ja und sind auch so riesig geworden und ist das bei Trampolin springen gleich so?

Danke im vorraus :) Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig behalten.

...zur Frage

hilft trampolin springen beim abnehmen?

springe ab und zu mit einer freundin, bringt es was, wenn ich abnehmen möchte?

...zur Frage

Beim Trampolin springen umgeknickt?

Hallo zusammen. Ich bin heute beim Trampolin springen mit dem linken Fuß umgeknickt und nun ist mein Fuß ein bisschen blau. Ich kann ihn nach vorne biegen ohne das es weh tut, aber sobald ich ihn nur ein wenig nach hinten biege tut es sehr weh und ich humple auch. Was kann ich jetzt am besten machen? Und was könnte es sein?

...zur Frage

Ist Trampolin-Springen gefährlich? Worauf sollte man achten?

Man sieht diese großen Trampolin-Geräte in so vielen Gärten stehen. Ich frage mich, ob die Springerei nicht gefährlich ist. Worauf sollte man achten? Meine Nichte wünscht sich ein Trampolin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?