Bauchschmerzen bei Springen?

2 Antworten

Da du deinen Körper bewegst, bewegen sich auch die inneren Organe etc... Ist aber normal...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber das tut plötzlich weh

0
@Huemmel

Wenn es so schlimm ist geh am besten Mal zum Arzt oder Frag dein Mutter etc

LG

0

Ist das bei dir schon immer so, oder erst seit Kurzem? Viele Dinge, wie Verletzungen, Gewicht, Vorerkrankungen, etc. spielen hier glaube ich eine Rolle.

Mach's dir einfach, und frag in jedem Fall einfach deinen Hausarzt beim nächsten Besuch.

Für was, dass ist normal

0

Seit ca. 10min hab ich das

0
@Huemmel

Ich weiß jetzt nicht wieviel du gesprungen bist, und wie du gelandet bist – wenn der Schmerz nicht abnimmt, oder noch stärker wird, solltest du zumindest schauen ob du einen ärztlichen Bereitschaftdienst in der Nähe findest, oder dir für die nächsten Tage einen Termin beim Hausarzt geben lassen.

Ist vielleicht im ersten Moment etwas "übertrieben", aber ganz ehrlich: wenn irgendwas an deinen inneren Organen beschädigt sein sollte, kann das sehr übel ausgehen.

0

Was möchtest Du wissen?