Komische Oberschenkel innen?

1 Antwort

Was an dem Bild ist denn unnormal?

Ich kenne ehrlich gesagt nicht eine Person, bei der das nicht so ist.

Das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich ausgeprägt.

Zwei Faktoren sind Genetik und dein Körperfettanteil.

Angelic006
Fragesteller

Habe noch nie jemanden gesehen der diese hubbel hat. Es ist nicht unnormal aber mich stört es nur

Bananapeel321  27.06.2021, 22:07
@Angelic006

Wie gesagt, es ist individuell unterschiedlich ausgeprägt. Wenn du wissen willst, ob es Fett ist, kannst du dich einfach mal abtasten.

In der Regel fällt das weniger auf, wenn du mehr Muskulatur in den Beinen aufbaut und deine Körperfettanteil etwas senkst.