Was passt zu meinem Körper ( Kleidung )?

3 Antworten

Hallo , es gibt so viele verschiedene Schnitte. Anscheinend hast du die falschen probiert , schau dich nochmal in anderen Läden um. Zu kaschieren eher schwarze Hosen oder Leggings, und schau das Jeans elastisch sind.

Das Problem kenne ich ,man fühlt sich eigentlich normal und ist auch normal aber trotzdem passt keien Hose 🥲 Das liegt meistens am schnitt

Aus Erfahrungen kann ich sagen dass baggy Jenas an den meisten gut aussehen

Dazu noch ein lässiges Sweat-Shirt und schon sieht besser aus ( hoffentlich)

LG und viel Glück bei der passenden kleidersuche

Jo, ging mir früher genauso, ich habe mich schlecht gefühlt weil ich dick war und gemobbt wurde.

Ich hab zu Gott gefunden und angefangen Sport zu machen.

Ich hatte immer Sachen gesucht die mir passen bis ich aus der Schublade gesprungen bin und einfach mehr Sport gemacht habe.

Das hat mir enorm geholfen, damit meine ich nicht das du zu Gott finden musst ändern das du alle Probleme anpacken musst anstatt ihnen aus dem Weg zu gehen.

Wenn du Lust hast und in meiner nähe wohnst könnten wir zusammen Sport machen (Kreis kiel)

Du musst dich nicht schlecht fühlen.

Wenn du anfängst Sport zu machen wird das schlechte Gewissen weggehen weil du aktiv etwas dagegen machst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung