Was ist das? Komische Pickelchen an Innenseite Oberschenkel?

3 Antworten

Das sind Hautirritationen, die gehen wieder weg.

Die kannst du zum Beispiel durch eine Rasur oder davon kriegen zu lange auf der betroffenen Stelle gelegen oder an ihr gerieben hast.

Du hattest evtl. einen Rock an und beim Gehen sind die Oberschenkel aneinander gerieben.

Das kannst Du nur eincremen und erstmal wieder Hosen tragen.

Es gibt Hosenunterröcke oder ähnliches damit das nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ne Mischung aus Rasur, Schweiß und aneinanderreibender, nackter Haut oder kurzum: Du hast dir nen Wolf gelaufen.

Bisschen Puder drauf, dann gibt sich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.