Pickelchen auf Oberschenkel Innenseite?

3 Antworten

Das ist wirklich nur ein harmloses Pickelchen. Hatte Hautkrebs,abzesse U Neurodermitis. Kenne mich daher etwas aus.

Peppapiggy
Fragesteller

Danke ! Mir ging es aber auch um diese kleinen roten die drum herum sind

ja es kann aber auch ein Stich eines Tieres sein.

warte erst mal paar Tage ab .Sollte es nicht verschwinden würde ich einen Hausarzt aufsuchen

Ich bekomme sowas manchmal, wenn uch nach dem Duschen meine Haut nicht gabz trocken machen und dann direkt ne Hose anziehe. Bin sehr pingelig was Krümel oder so angeht. Also habe ich aus welchem Grund auch immer einen Krümel im Bett an mrj rm beim liegen und uch merke es im Schlaf nicht, dann ist direkt mein ganzes Bein mit solchen Pickeln voll. Ich muss auch aufpassen das mein Laken und auch meine Hosen sehr weich sind, da sonst auch mein po voll damit wäre. Evtl bist du empfindlich gegen einen Stoff oder sowas oder du hast neues Waschmittel und ne allergie oder oder oder. Versuch es einfach gut zu waschen und mach meine Creme oder so drauf, damit es nicht so Ölig und matschig ist. Lieber ein paar Tage trocken halten. Duschen geht natürlich, aber für trocknen