nach der rasur im intimbereich schmerzen

3 Antworten

Jeden Tag rasieren tut der Haut gar nich gut.. 2x in der Woche reicht vollkommen am besten is 1x in der Woche. Du reizt die Haut total damit deswegen auch die schmerzen. Die Pickel sind normal. Versuch dich nich jeden tag zu rasieren das sollte helfen und was du ja schon machst eincremen. Wenn das gar nichts mehr hilfe solltest du vielleicht mal deinen Arzt fragen.

Kann dir Baby Puder empfehlen. Oder einfach Enthaarungscreme

Anabele294  22.08.2020, 00:55

Dieser Kommentar ist zwar sehr alt, aber ich danke ihnen trotzdem das sie Babypuder empfohlen haben. (Auch wenn ich nicht der Fragesteller bin)Hat bei mir direkt funktioniert. Vielen dank

Dein Rasier stumpf oder du hast zu fest draufgedrückt...ist mir au mal passiert ich konnte nichts mehr bewegen ; ( aua ....Creme trotzdem draufmachen, auch wenn du denkst es bring nichts.