Intimrasur...wenn ich stoppeln hab tuts weh

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach das nicht unter der dusche sondern bei trockener Haut mit Rasiergel/schaum. Und das mit den Pickelchen ist normal wenn die Rasierklinge nicht so gut war.. denn werden sie nicht geköpft sondern gerupft und die pickel sind die beulen, weil sie ja von unter der haut nachwachsen.

10

achso :) super, dankeschön adnn werd ich es mal so versuchen :)

0

Immer erst wieder beiwachsen lassen. Es hat keinen Sinn die stoppeln wieder zu rasieren. das wird die Haut immer irritieren. Leider. Ich kenne dein Problem. Was aber nach dem Rasieren gut hilft ist Penaten baby Creme. Was Babys Popo gesund und weich hält ist auch für den Intimbereich gut:)

Also ich mache das mit Enthaarungscreme. Da gibt es keine roten Punkte und Irritationen (außer man ist allergisch auf die Inhaltsoffe) und die Stoppeln sind relativ weich beim Nachwachsen :-)

rote punkte nach rasieren (im intimbereich)

hi leute

also ich (mann) hab mir gestern Abend den Intimbereich rasiert und als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich ein paar rote punkte da unten entdeckt (ich weis die kommen vom rasieren)

und ich wollte wissen ob es ein (Haus)mittel gibt dass die schnellstmöglich (am besten bis morgen) wieder weg sind?

danke im voraus

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel nach Intimrasur?

Ich hab 2 Tage nach ner Rasur rote Punkte und kleine Pickel bekommen. Morgen könnte aber ein makeloser Intimbereich gefragt seiun, wehalb ich wissen muss, wie man die Pickel schnell wieder weg bekommt.

...zur Frage

Intimrasur stoppeln verhindern?

Folgendes Problem :

Ich rasiere mich im intimbereich mit einem normalen rasierer.

2 Tage später bekomme ich jedoch schon wieder leichte stoppeln die mich sehr stören.

Wie macht ihr es ?

...zur Frage

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

Intimrasur schmerzhaft

also vor drei tagen habe ich mich im intimbereich komplett rasiert (zum ersten mal) und das allerdings OHNE rasierschaum, einfach nur unter der dusche und denn gegen wuchsrichtung. jetzt ist das total entzündet, rot, pickel und tut total weh. Soll ich das erstmal wieder wachsen lassen und denn nochmal und denn mit rasierschaum? wie mach ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?