Kleine Pickelchen Innenseite Oberschenkel, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SIeht aus als hätten deine Oberschenkel sich "gescheuert" . Tuts weh beim laufen (aneinander reiben)?

Amy20192
Fragesteller

Ja, tut ein bisschen weh und juckt auch ein wenig beim laufen

WinterfelI  27.06.2021, 21:07
@Amy20192

Ich habe das auch ab und an und das sieht genauso aus. Bin mir ziemlich sicher das es einfach aufgescheuert ist vom laufen, weil halt die Oberschenkel aneinander reiben.
Einfach irgendeine beruhigende Creme drauf z.B. Bepanthen oder so und dann geht das wieder weg :)

Das ist vornutlich der bekannte pickelus maximus ( eine sehr ansteckende Hautkrankheit aus Unganda) da hilft nur eins: Lametta drauf und alles wieder gut. Wenn du verhindern willst dass du mehr kleine pickelchen bekommst dann bade jeden Tag in Schweinescheiße da diese sehr gut gegen pickelchen unf scheidenpilz ist ( nur am rande mit dem scheidenpilz). Mein freund hatte das auch und wir haben sein bein amputiert und jetzt läuft alles wieder ( außer seine beine( hat ja nur noch eins)) lg der ziegenballerer13

Woher ich das weiß:Berufserfahrung