Viele kleine Pickel an Stirn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Pony, sodass wenig Luft zu deiner Stirn kommt?

Oder gab es irgendeine Ernährungsumstellung, Pille Einnahme, zu wenig Flüssigkeit, oder sonstiges? Verwendest du irgendwelche neuen Produkte??

Würde nämlich die Ursache und nicht nur die Pickel bekämpfen (:

Kann dir aber Schwarzkümmelöl und Nachtkerzenöl dagegen empfehlen. Bitte keine aggresiven Mittel, das macht es nur noch schlimmer.

Vielleicht kommst du auch einfach nur in die Pubertät.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, generell fettiges Essen und speziell gehärtete tierische Fette meiden. Außerdem viel trinken.