Der Friseur hat all meine pickel auf der Stirn aufgerissen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal zum Hauarzt gehen oder wenigstens in die Apotheke, bevor ich Essig, auch verdünnt, auf eventuell entzündete Hautstellen gebe. Evenutell könnte man mit schwachem Kamillentee ein Bad oder besser mit starkem Kamillentee ein Dampfbad (Kopf über dampfende Schüssel hängen) versuchen. Alles weitere würde ich mir vom Apotheker sagen lassen. Heute müssten zumindest in größeren Städten noch Apotheken geöffnet haben.

Also es sind dicke Rote Flecken geblieben. Vielen Dank fur dan Ratschlag!

0

Nimm lieber Kamillenteebeutel die du überbrüht hast und lauwarm auf deine Stirn legst... Du solltest für jede Behandlung" aber neue Beutel benutzen. Also nicht tupfen und dann Beutel auf eine andere Stelle der Stirn legen...auch Schwarztee kann dir genauso angewandt helfen...

Gehen die Pickel Male dann auch vollständig weg?

0
@Cancan978

Nicht von heute auf morgen! Das beruhigt deine gereizte Haut! Bin mir nich sicher was du mit Pickelmale meinst, dort wo ein Pickel war und Frisör den quasi "abgeschnitten" hat so dass da jetzt eine offene Stelle ist??

1
@Kiakes

Ja genau. Also da wo ein pickel war. Ist es jetzt rot und hat einen rot Punkt in der Mitte.. :/

0
@Cancan978

Ok, dann kannst du eigentlich nicht viel mehr machen... pass auf dass du keine Entzündung reinbekommst und creme die nicht übertrieben ein, sonst kann die Haut nicht atmen und es gibt neue Pickel.. Von Balea im DM gibts so ein grünes Waschgel mit etwas Fruchtsäure und in der Apotheke gibt es eine Marke die La Roche posay heisst und wirklich zu empfehlen ist wenn man Pickel etc hat.. diese Serie ist komplett ölfrei und ich habe seitdem kaum noch Probleme...

1

mit der zeit verheilt es, was ich noch empfehlen kann ist, penaten creme. hilft bei mir immer. und gibt es in jeder drogerie.

1

Geh zu dm, kauf die heilerde hautfein mach daraud ne dicke paste und drauf damit auf die pickel, bis es trocken wird dann abwascheb

Aber die sind doch schon geplatzt. Sie waren halbwegs eitrig. Und jetzt sind rote Flecken übrig geblieben..

0

Wenn ich pickel ausdrücke und meine ganze fresse rot und geschwollen ist, mach ich das drauf und nach 10 min siehts aus als hätte ich nie was gemacht

0

Was hat der Frisör an deiner Stirn zu schneiden?

Das frage ich mich auch! Warum?

1
@Cancan978

Na du mußt doch wissen warum du beim Frisör warst. Rasiermesser benutzen die an sich nur wenn sie Bart oder Augenbrauen machen.

1
@Caila

Ich war dort nur wegen Haare schneiden sonst nichts.

0
@Sany13

Du besuchst mein Profil? Nur Weill ich schreibe das es ein Türke war? Haha ja ich weiss bist auch einer, ich geh auch oft die sind auch gut aber ich weiss das sie bei den Männern scharf dran gehen....

0
@Sany13

Nein haha Jeder Friseur schneidet anders. Nur der eine war ätzend. Was hat der denn mit einem Rasiermesser an der Stirn zu suchen? Wie dumm muss man nur sein

0

vielleicht eine wundheilcreme? oder Zinksalbe oder sowas...

Weiß ich nicht :/ ich hab gehört das zinksalbe nur noch mehr pickel machen soll

0

Tut sie nicht, solange du die Salbe nicht als Creme benutzt...

1

Was möchtest Du wissen?