Der Friseur hat all meine pickel auf der Stirn aufgerissen. Was tun?

5 Antworten

Ich würde mal zum Hauarzt gehen oder wenigstens in die Apotheke, bevor ich Essig, auch verdünnt, auf eventuell entzündete Hautstellen gebe. Evenutell könnte man mit schwachem Kamillentee ein Bad oder besser mit starkem Kamillentee ein Dampfbad (Kopf über dampfende Schüssel hängen) versuchen. Alles weitere würde ich mir vom Apotheker sagen lassen. Heute müssten zumindest in größeren Städten noch Apotheken geöffnet haben.

Also es sind dicke Rote Flecken geblieben. Vielen Dank fur dan Ratschlag!

0

Nimm lieber Kamillenteebeutel die du überbrüht hast und lauwarm auf deine Stirn legst... Du solltest für jede Behandlung" aber neue Beutel benutzen. Also nicht tupfen und dann Beutel auf eine andere Stelle der Stirn legen...auch Schwarztee kann dir genauso angewandt helfen...

Gehen die Pickel Male dann auch vollständig weg?

0
@Cancan978

Nicht von heute auf morgen! Das beruhigt deine gereizte Haut! Bin mir nich sicher was du mit Pickelmale meinst, dort wo ein Pickel war und Frisör den quasi "abgeschnitten" hat so dass da jetzt eine offene Stelle ist??

1
@Kiakes

Ja genau. Also da wo ein pickel war. Ist es jetzt rot und hat einen rot Punkt in der Mitte.. :/

0
@Cancan978

Ok, dann kannst du eigentlich nicht viel mehr machen... pass auf dass du keine Entzündung reinbekommst und creme die nicht übertrieben ein, sonst kann die Haut nicht atmen und es gibt neue Pickel.. Von Balea im DM gibts so ein grünes Waschgel mit etwas Fruchtsäure und in der Apotheke gibt es eine Marke die La Roche posay heisst und wirklich zu empfehlen ist wenn man Pickel etc hat.. diese Serie ist komplett ölfrei und ich habe seitdem kaum noch Probleme...

1

mit der zeit verheilt es, was ich noch empfehlen kann ist, penaten creme. hilft bei mir immer. und gibt es in jeder drogerie.

1

Geh zu dm, kauf die heilerde hautfein mach daraud ne dicke paste und drauf damit auf die pickel, bis es trocken wird dann abwascheb

Aber die sind doch schon geplatzt. Sie waren halbwegs eitrig. Und jetzt sind rote Flecken übrig geblieben..

0

Wenn ich pickel ausdrücke und meine ganze fresse rot und geschwollen ist, mach ich das drauf und nach 10 min siehts aus als hätte ich nie was gemacht

0

Pickel ausgedrückt und JETZT einen rot/braune Bluterguss was tun?!

Hallo Ich habe gestern abend ein Pickel ausgedrückt (dachte mir nichts bei) und dann als ich heute aufgestanden bin war da ein rot/brauner Bluterguss (An meiner Stirn! So an den augenbrauen) Wie geht so etwas schnell weg oder geht das überhaupt weg? Ich kühle es schon die ganze Zeit, da ich gehört habe das das helfen soll. Kann mir jmd Tipps geben wie das weggeht (schnell?)

...zur Frage

Friseur hat die augenbrauen zu kurz geschnitten?(männlich)

Also die Friseurin heute hat die augenbrauen zu kurz geschnitten. Nicht gezupft mit ner Schere oder so so Ähnlich wie kann ich es wieder dicker bekommen oder wie lang dauert das bis es nachwachs

...zur Frage

Durch Apfelessig Haut schlechter?

Ich habe nun den Tipp mit Apfelessig Probiert. Man soll es ja mit Wasser vermischen und dann auf die Stelle mit dem Pickel Auftrage . Och habe das nun auf meine Stirn aufgetragen und habe nicht darüber nachgedacht das es vielleicht eine schlechte Idee war und sich die Pickel vermehren? Ich hab morgen meinen Ersten Schultag und das wäre eine Katastrophe. Also meine Frage ist wie eure Erfahrung mit Apfelessig ist und ob sich die Pickel vermehren könnten?

...zur Frage

Viele kleine Pickel an Stirn?

Vor ein paar Wochen hat es angefangen da hab ich über einer Augenbrauen kleine Pickelchen gehabt. Jetzt sind sie an der ganzen Stirn und ich habe das Gefühl dass es immer mehr werden. Sie sind nicht rot und ausdrücken kann ich sie glaub ich auch nicht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Mini Pickelchen auf der Stirn(zwischen den Augenbrauen)?

Heyyyy

Also ich habe eigentlich ziemlich gute Haut und dank ein paar Produkten auch fast nie größere Pickel/Eiterpickel oder so. Aber ich habe auf der Stirn zwischen den Augenbrauen in nem Dreieck praktisch so ganz ganz kleine Pickelchen die nicht rot sind oder so und die gehen einfach nicht weg.

Ich habe alles mögliche probiert, aber die bleiben halt. Es sind zwar schon weniger geworden, aber ein paar sind immer noch da.

Wenn die nicht wären hätte ich nahezu perfekte Haut.

Bitte helft mir.

wure Kapuzenpulli03

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?