Pickel an den Beinen - Was hilft wirklich?

4 Antworten

Eine Zinksalbe hilft beim regelmäßigem auftragen sehr gut. Einfach in einem Drogeriemarkt vorbeikucken 😉

Hi ich habe dise Piockel auch, und bei mir hilft immer: Bodylotion auf die beine Tun, aber nicht verreiben, sondern die Crem ein klopfen.... also Bodylotion auf die Hand, und Dir auf die beine Hauen(also einklopfen) das hilft immer!!! und hält bei mir mindestens eine Woche!!! Probier es aus LG TINE :*

Hilfe! Pickel und Rötungen im Intimbereich ._.

Nach dem rasieren krieg ich immer so rötungen und pickelchen ... :/ wie krieg ich die möglichst schnell und einfach weg und wie kann sie vermeiden ?

...zur Frage

Ich habe nach den Rasieren auf den Beinen rote Pickel , wie gehen die wieder schnell weg?

...zur Frage

Kleine Pickelchen an den hinteren Oberschenkeln, wie wegkriegen.

Ich hab gestern gemerkt das ich an den hinteren oberschenkeln kleine Pickelchen hab! Man kann nicht richtig drùberrasieren -.- man sieht die pickelchen nicht aber sie stören weil man halt nicht richtig druüberrasieren kann -.-

Wie krieg ich sie weg?

Lg (:

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

rote beinpickelchen

Ich habe an den Beinen so rote Pickelchen vom rasieren aber wie werde ich sie los zB wären Hausmittel gut aber welche denn hilft mit bitte !!!

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?