Pickel an den Beinen - Was hilft wirklich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie Wärs mit nem Peeling oder Pickelcreme. Sowas findest du in jedem Drogeriemarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe dise Piockel auch, und bei mir hilft immer: Bodylotion auf die beine Tun, aber nicht verreiben, sondern die Crem ein klopfen.... also Bodylotion auf die Hand, und Dir auf die beine Hauen(also einklopfen) das hilft immer!!! und hält bei mir mindestens eine Woche!!! Probier es aus LG TINE :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Allergie. Geh zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tritratrulala 14.05.2010, 14:50

hab keine allergie. oO

0
lilou12 12.01.2017, 07:16

Das ist keine Allergie du idio*

0

ich rasiere auch meine oberschenkel wen man z-b hotpants trägt O.o sieht doch blöd aus wen dan die oberschenkel voller haare sind XD also ich nehme nach dem rasieren imm ÖLIVENÖL das macht die hautsanft SALZ wirkt wie ein peeling EINEN SPRITZER ZITRONENSAFT wirkt desinfizierend und einen spritzer HONIG mcht die haut weich alles zusammen mixen und nach dem rasieren auf die beine :) viel glück nici

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das rasieren weg dann gehn auch die pikel weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tritratrulala 14.05.2010, 14:56

danke, aber ich steh ni so auf beinbehaarung. -.-

0

Was möchtest Du wissen?