Pickel an den Beinen - Was hilft wirklich?

5 Antworten

Das kenne ich viel zu gut. Ich habe das auch nach dem Rasieren an den Oberschenkeln und Oberarmen bekommen. Mir half immer Zinksalbe und Aloe Vera. Ich fand es nur sehr nervig und störend. An den Oberschenkeln ging es einigermaßen schnell weg, aber mit den Oberarmen habe ich mich manchmal Wochen rumgeschlagen.

Ich habe bei einer Präsentation auf der Beauty Messe Frankfurt den Enthaarungshandschuh von Lamaseo gekauft. Seitdem habe ich das nicht mehr und meine Haut fühlt sich sehr gut an. Ich enthaare auch nur alle 2 Wochen, ich kann mir nicht erklären, warum die Haare nach einer Rasur rascher nachwachsen als mit dem Handschuh?!

Eine Zinksalbe hilft beim regelmäßigem auftragen sehr gut. Einfach in einem Drogeriemarkt vorbeikucken 😉

Hi ich habe dise Piockel auch, und bei mir hilft immer: Bodylotion auf die beine Tun, aber nicht verreiben, sondern die Crem ein klopfen.... also Bodylotion auf die Hand, und Dir auf die beine Hauen(also einklopfen) das hilft immer!!! und hält bei mir mindestens eine Woche!!! Probier es aus LG TINE :*

ich rasiere auch meine oberschenkel wen man z-b hotpants trägt O.o sieht doch blöd aus wen dan die oberschenkel voller haare sind XD also ich nehme nach dem rasieren imm ÖLIVENÖL das macht die hautsanft SALZ wirkt wie ein peeling EINEN SPRITZER ZITRONENSAFT wirkt desinfizierend und einen spritzer HONIG mcht die haut weich alles zusammen mixen und nach dem rasieren auf die beine :) viel glück nici

Was möchtest Du wissen?