sie lasern lassen

sich brünen (dan wird man dünkler und die haare fallen nicht so auf )

rasieren

epilieren

wachsen

zur kosmetikerin

oder zum hautartzt oder sp

...zur Antwort

is bei mir auch immer so deshalb immer wen jemand isst doer trinkt geh ich ihm aus dem weg

...zur Antwort

ich rasiere auch meine oberschenkel wen man z-b hotpants trägt O.o sieht doch blöd aus wen dan die oberschenkel voller haare sind XD also ich nehme nach dem rasieren imm ÖLIVENÖL das macht die hautsanft SALZ wirkt wie ein peeling EINEN SPRITZER ZITRONENSAFT wirkt desinfizierend und einen spritzer HONIG mcht die haut weich alles zusammen mixen und nach dem rasieren auf die beine :) viel glück nici

...zur Antwort

kommt auf die person drauf an eigentlich wird man davon nicht dick wen man viel isst schon einmal kan man sich dan gönnen aber nciht jeden tag bei mri ist es so ich kan so viel essen wie ich will werde aber nicht dicker und nein ich bin weder krank noch magersüchtig manche menschen nehmen schnell zu manche nicht so schnell

...zur Antwort

also destiliertes wasser geht gut und bei den nagellacken kannst du nehmen was du willst musst nur mal ausprobieren alte und leicht vertrocknete nagelläcle gehen nciht so gut also p2 und essence nagelläcke gehen gut die von manhatten auch hauptsache die sind nicht so dickflüssig oder vertrocknet

...zur Antwort

hmmm... gute frage aber wen dir die rechnung geschickt wird kommt eine sms in der sowas steht Sie haben einen Antrag auf MoviestarPlanet gestellt einen VIP account zu haben für 2 wochen ( oder auch anders) das kostet sie 2.99 € (oder anderer betrag) wen sie das bestätigen bestätigen sie volgenden code und dan steht da son ein code wen du den in msp bestätigst zieht des geld vom handy ab

...zur Antwort

vileicht kuchen backen und dem vater anbieten mir deinem bruder rauszugehen sie sollen einen ausflug machen und du stellst dich krank oder so XD also dan liebe drüße nici :P

...zur Antwort

nimm ihm alles ab fehrnbedinung wegnehmen playstation aus alles verbunkern und ihn dan fragen was andere interessen sind vl zusammen fahrrad fahren mit den freunden treffen also das sie ihn hinfahren und dan mit den beiden jungs rausgehen sie könten sich mit der anderen mutter unterhalten vl. mag er schwimmen yoga,tennis versuchen sie alle sportarten malen basteln oder boxen das macht den meisten jungs spaß wen es ihm gefällt können sie ihn anmelden in einem boxverein oder kaufen sie ihm einen boxsack und lassen sie ihn daran austoben :D liebe gruße nici

...zur Antwort
Welchen Film empfehlt ihr mir, der euer Leben verändert hat?

Es gibt viele Arten seinen Wissenshorizont zu erweitern und an geistiger Reife zu gewinnen. Ein gut geschriebenes Buch lässt einen Eintauchen in eine Welt, in der man sich zusammen mit dem Helden der Geschichte auf eine Reise begibt, mit ihm gemeinsam vielerlei Abenteuer bestreitet und am Ende um etliche Erfahrungen reicher ist. Zu den Büchern, welche mich in dieser Hinsicht besonders geprägt haben gehören sicherlich „Stiller“ von Max Frisch und „Der Steppenwolf“ von Hermann Hesse.

Auch schöne Lieder können einen sehr berühren, Gefühle in einem wecken, eine kleine Freude bereiten, über Liebeskummer hinweg helfen oder auf sonstige Art und Weise eine heilsame Wirkung entfalten.

Filme wiederum sind eine weitere Form der hohen Kunst und können gut gemacht ein richtiges Meisterwerk sein. Die richtige Verbindung verschiedenster Eindrücke, komponiert zu einer großen einheitlichen Gesamtheit können ein wahrlich herrliches Vergnügen für die Sinne darstellen. Es gibt schier unzählige Meilensteine der Filmgeschichte, die mich sehr beeindruckt haben. Dazu gehören Klassiker wie Forrest Gump, ebenso wie The Green Mile oder auch Keanu Reeves als Neo in der Matrix. Sehr zum Nachdenken angeregt hat mich „Die Insel“ und auch Magnolia hat mich unheimlich verblüfft. Zu den schönsten Geschichten zählen für mich weiterhin Vanilla Sky und Hachiko. Doch nur äußerst selten gelingt es einem Film mich so sehr aufzuwühlen und nachhaltig zu beschäftigen, dass ich sagen würde sie haben mein Leben verändert. Um genau zu sein sind es bislang genau zwei, zum einen der kantige, dennoch smarte Seifenverkäufer Brad Pitt und der von Schlafstörungen heimgesuchte Protagonist Edward Norton alias Tyler Durden in Fight Club. Und zum anderen, der aufrüttelnde, durch seine Message bestechende erste Teil von Saw, dessen Umsetzung und eindrückliche Inszenierung mich schier umgehauen haben.

Genau nach solchen Filmen, aber auch Büchern suche ich und bin schon ganz gespannt auf eure ganz eigenen lebensprägenden Erfahrungen.

Vielen Dank

...zur Frage

meine cousine hat the ring gesehen seid dem traut sie sich nicht mehr im dunkeln ins klo -

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.