Innere Oberschenkel seite brennt?

Kann man was dagegen machen geht halt auch nicht weg weil ich den ganzen Tag unterwegs bin ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ´s viele Laufen kommt das, wenn Haut an Haut reibt. Das wirkt mit der Zeit wie Schmirgelpapier. Mach Wundsalbe drauf und morgen ist´s schon wieder gut!

Goldstueck811  07.03.2020, 21:46

♥lichen Dank für den Stern!

Ich denke, das komnt vom vielen Gehen, wenn die Hose an der Haut scheuert. Vielleicht auch noch in Kombination mit Schweiß. Mit Vaseline ider Kokosöl einschmieren hilft eventuell. 🙂

Lg

Muskelkater....Kann vorkommen...Wenn man manche Muskeln nicht viel bewegt. vergeht wieder

Ist jetzt zwar schon länger her. Aber vielleicht hättest du eine Hose an wo eine Naht da immer wieder dran gerieben hat. Oder es war eine Art Allergie?

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen