Muskelzucken Stunden nach dem Training?

2 Antworten

Hatte das auch schon einige Male. Ist wohl nichts schlimmes und geht von alleine wieder weg.

Ich habe mal gehört, dass wohl Magnesiummangel das begünstigen kann. Wenn du also sehr viel Sport machst kann vielleicht etwas Magnesium helfen, dass das nicht immer wieder auftritt. Allerdings sind die Meinungen was das angeht wohl gespalten... Informiere dich da selbst nochmal bevor du dir Tonnenweise Magnesium gönnst ;)

Ja hatte ich auch schon öfters. Also ich weiß nichts genaueres darüber, aber glaube ist nichts schlimmes, denn es tut ja auch nicht weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung