Wie kann man bein Innenfett verlieren?

5 Antworten

Mach Ausdauer Training. Ich empfehle dir aber joggen zu unterlassen, damit du deine Gelenke schonst. Geh lieber auf deb crosstrainer oder schwimmen. Fahrrad fahren geht auch.

Ernährung ist auch ganz wichtig.

Von Experte David bestätigt

Diäten, sprich Kaloriendefizit. Wo du fett verlierst kannst du aber nicht bestimmen

Ausdauertraining wie z.B. Joggen, Radfahren/Spinning, Stepergometer, Schwimmen, etc.

LightVisper
Fragesteller

Danke

David  20.07.2021, 06:47

davon wird das Fett alleine nicht verschwinden

X3CHO  20.07.2021, 09:48
@David

Natürlich wird es das, sofern man sich nicht gerade mit Essen zuschüttet.

David  20.07.2021, 10:48
@X3CHO

wer Sport macht isst auch mehr.

Wenn er seine Kalorien nicht bewusst reduziert, wird nichts passieren.

X3CHO  20.07.2021, 11:09
@David

Wer Sport macht isst nicht unbedingt mehr. Tatsächlich habe ich bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich - wenn ich aktiv Sport treibe - viel motivierter bin, bewusst und gesund zu essen, wenn ich mir schon die Mühe mache, Sport zu treiben. Damit der EInsatz sogesehen nicht umsonst ist.

David  20.07.2021, 11:14
@X3CHO

das ist ja schön.

Aber die meisten meinen es reicht ne Runde um den Block zu joggen und dann werden sie Deutschlands nächstes Supermodel.

Und das funktioniert halt nicht.

Ernährung und Sport müssen an einem Strang ziehen.

Wenn ich mir ein Burger reinpfeife der in 5min gegessen ist, muss ich dafür 30min joggen gehen.

Das ist vielen nicht bewusst.

X3CHO  20.07.2021, 11:18
@David

Ein Burger hat um die 1000 kcal, dafür braucht es mehr als 30 Minuten joggen. Und natürlich muss man auf seine Ernährung achten. Aber das ändert nichts daran, dass Ausdauertraining relevant dafür isst. Ich mute der TE einfach mal so viel Grips zu, dass sie selbst checkt, dass Burger der Figur nicht guttun.

David  20.07.2021, 11:25
@X3CHO
Burger hat um die 1000 kcal, dafür braucht es mehr als 30 Minuten joggen.

Ein normale Burger hat 300 -400 Kalorien

X3CHO  20.07.2021, 11:28
@David

Keine Ahnung, was Du als "normalen Burger" bezeichnest. 300-400 kcal hat vielleicht so ein Pipifax-Miniburger von MacD. Ich spreche von einem normalen Burger, den man sich im Restaurant bestellt oder daheim brutzelt. Und dann kannst Du ruhig 1000 kcal rechnen.

Wie kann man beim Innenfett verlieren?

.

Den Satz musst einem armen alten Mann mal erklaeren ! ;-)

Wie man beim Innenfett verlieren kann? In den Oberschenkeln?

Fett verlierst du nur durch Abnehmen. Und das geschieht durch Kalorienreduzierung. Also im Defizit bleiben.

Und wenn du nebenher Sport treibst, befindest du dich im gruenen Bereich !

Wie gross, wie schwer und wie alt bist du ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Allgemein abnehmen. Innenseite Oberschänkel soll aber fett haben. Dort kein Fett zu haben, wie es mit photoshop bearbeitete Bilder oft suggerieren, ist nicht möglich/unmenschlich/ungesund.