Obst?

5 Antworten

Bei Obst wäre ich vorsichtig wegen des Fruchtzuckers. Aber selbst wenn es welches gibt, was eine Gewichtsreduzierung unterstützt - es wird nicht funktionieren, das Du nur an den Oberschenkeln abnimmst. Dazu braucht es gezielte Übungen. Die Muskeln sind es, die Fett verbrennen. Ohne, das Du slso Muskeln aufbaust, wird es nicht funktionieren.

Gar keines, denn Obst beinhaltet Fruchtzucker.

Gezielt an den Oberschenkeln kannst du sowieso nicht abnehmen, das geht weder mit Obst noch mit Gemüse noch mit einer Diät.

Sich vernünftig und abwechslungsreich ernähren und sich bewegen/Sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Jedes, wenn du nur Obst isst

Kalorienarm und perfekt zum Abnehmen:

Bananen, Beeren, Grapefruit, Kiwi, Orange und Kirschen

Narürlich gibt es noch mehr, aber das wären ein paar Früchte.

Woher ich das weiß:Recherche
studiogirl  02.11.2022, 20:49

Bananen schon mal nicht......

Fructosereiches Obst

(über 5g pro 100g)

Avocado

0 g Fructose

Rhabarber

0,6 g Fructose

Brombeere

1,4 g Fructose

Himbeere

2,5 g Fructose

Erdbeere

2,7 g Fructose

Zwetschge

3,3 g Fructose

Aprikose

3,5 g Fructose

Pflaume

3,7 g Fructose

Johannisbeere (rot)

4 g Fructose

Papaya

4 g Fructosr

Grapefruit

4,1 g Fructose

Pfirsich

4,1 g Fructose

Heidelbeere

4,3 g Fructose

Sauerkirsche

4,5 g Fructose

Orange

4,8 g Fructose

Mandarine

4,9 g Fructose

Kiwi

5,1 g Fructose

Honigmelone

6,1 g Fructose

Nektarine

6,2 g Fructose

Kirsche

6,4 g Fructose

Ananas

6,7 g Fructose

Apfel

7 g Fruchtzucker

Mango

7,3 g Fruchtzucker

Granatapfel

Birne

7,6 g Fructose

Weintraube

8 g Fructose

Banane

9,1 g Fructose

Dattel

32 g Fructose

Keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss