Habe ich normale Oberschenkel oder sind die fett?bin weiblich 19?was denkt ihr?

9 Antworten

🤯ist das vom Training oder ist es einfach so

Didem62hh
Fragesteller

Wie meinst du das?

Mich verwundert diese Frage etwas.

Weil, solche Beine bekommt man nicht aus Versehen und auch nicht über Nacht. Klar, das Bild ist vom Winkel her blöd aufgenommen.

Aber, das sind Muskeln an den Beinen und nicht zu knapp.

Dafür muss man lange und hart trainieren.

Was für einen Sport machst du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Die sind stark trainiert.

bodybuildingreif .

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Didem62hh
Fragesteller

LOL wie merkt man das?

David  15.08.2021, 00:38
@Didem62hh

für eine Frau in dem Alter sind die richtig gut

Trainierst du ?

Didem62hh
Fragesteller
@David

Kniebeugen mit 120kg nur. Was sind die Beulen am den Seiten. Sieht komisch aus

David  15.08.2021, 00:41
@Didem62hh

na dann kein Wunder dass die so riesig sind

Das ist dein Beinstrecker

flauski  15.08.2021, 00:42
@Didem62hh

120KG Squads und nicht wissen wollen, was Muskeln sind. War wieder Clown im Müsli?

Fett bist du auf jedenfall mal nicht. Vielleicht liegt es einfach an deinem körperbau und lässt es dann halt so auf andere oder dich selbst wirken. Mach dir da nicht zu viele sorgen!

Sieht nicht dick aus, sondern eher trainiert. Also wenn du Sport machst, dann ist es normal.