Was sind das für Adern an meinem Bein (Oberschenkel) bin 15 und weiblich?

Oben am Oberschenkel - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Beine)

4 Antworten

Das sind Wachstums/ Dehnungsstreifen.

 Die entstehen  wenn sich die Haut schneller dehnt als sie regenerieren kann.

Liegt meist an schnellem Körperwachstum, schneller Fettansatz, zu schneller Muskelaufbau.

Das sind Dehnungsstreifen. Entweder vom Schnellen zunehmen oder schnellen Wachsen.

da sind Dehnungsstreifen, die habe ich seit einigen Jahren schon am Bizeps und am Glied :)

Layup23  01.12.2017, 23:28

Bizeps zu stramm und Penis zu lang?

CulchaMik3000  03.12.2017, 18:02
@Layup23

genauso ist es, ich nehme Anabolika damit mein Penis endlich wieder schrumpft aber so ganz wirkt es nicht und die Nebenwirkung war dass mein Bizeps unglaublich stark gewachsen ist, von 42 auf 51!

Das sind keine Adern, sondern Dehnungsstreifen, bzw. gerissenenes Gewebe.

Die nächste Frage wäre: was kann ich dgegen tun?

Gar nichts.....sie werden mit der Zeit blasser, bleiben aber.