warum liebt er meinen ,,Speck,, so?

10 Antworten

Weil es gesünder aussieht und sich besser anfühlt als abgemagertes skillet.. Bei deinem Gewicht kannst du übrigens nicht viel fett haben du hast unteres mittleres gesundes normalgewicht und etwas körperfett ist total normal gesund und sogar unbedingt notwendig damit der Körper normal funktionierrn kanm

Mit 163cm und 55 kg? Wo willst du denn da Speck haben?

Mich würde mal stark behaupten das ist eine Normale/Schlanke Figur!

Weil sie damit jugendlich ist und sich weich anfühlt.

warum liebt er meinen ,,Speck,, so?

Ganz einfach, weil er dich liebt.

Ein weitere Grund wäre, dass er es lieber etwas weicher hat (dafür wäre Liebe nicht zwingend erforderlich.

Ich mag schöne Kurven bei Frauen, einfach herrlich. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung