So unwohl fühlen wegen Bauchspeck- Teenager Mädchen?

18 Antworten

An Deiner Figur ist nichts auszusetzen. Wenn Du Dir das noch weiter einredest, wirst Du unter Umständen Magersüchtig. Ändere Deine innere Einstellung und fang an zu leben!!

Das ist kein Bauchspeck, sondern ein schöner Frauenbauch, wie er sein soll. Ich find das 1. Schön und 2. Sogar sexy.

Mach dich nicht wahnsinnig... alles gut so wie es ist. Nicht jeder Mann steht auf diese Hungerhaken, also Frauen, die man lieber füttern als bumsen will.

Es gibt auch Jungs in deinem Alter oder in deinem Altersbeuteschema, die so denken, glaub dem alten Mann!

Wie viele Memschen gibt es denn bitte, die einen Perfekten Körper haben? Außerdem wenn du dir ein Freund suchst, der kein sonderlichen Traumkörper hat, wird dich 100%ig nicht auslachen. Außerdem wenn er dich wirklich lieben würde und ihr ein paar währt, dann würde ihm das doch völlig egal sein. Wenn man sich verliebt dann wird die Person automatisch schöner. Habe keine Angst. Dein Körper ist toll. :)

Statt an deiner Figur zu arbeiten, solltest du an deinem Selbstbild bzw. Selbstbewusstsein arbeiten.

tronikk  04.05.2020, 22:35

Das macht man doch indem man daran arbeitet

Siggi137624  04.05.2020, 23:25
@tronikk

Selbst wenn du 10kg abnimmst denke ich, dass du trotzdem unzufrieden sein wirst - also nein

tronikk  04.05.2020, 23:27
@Siggi137624

Also bei mir hat es geholfen an mir zu arbeiten, weil man sich dann denkt "Ah, ist doch nicht so schlecht". Auch wenn es nur 10kg waren.

Siggi137624  04.05.2020, 23:28
@tronikk

Sorry, hab angenommen du bist der Fragensteller. Kann natürlich sein, aber muss erfahrungsgemäß sagen, dass auch eine perfekte Figur bei einem niedrigen Selbstbewusstsein nicht viel bringt

tronikk  04.05.2020, 23:29
@Siggi137624

Ich bin nicht der frgesteller, aber ich kann dich auch verstehen. Ich sage nur, was mir geholfen hat, vllt hilft es ja anderen auch.

Wenn du auf eine ordentliche Körperhaltung achtest und keine Hohlkreuz machst, hast du auch kein Bäuchlein. Eventuell noch regelmäßig Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur machen, dann ist der Bauch flach.

Das ist kein Fett, das ist eine schlechte Körperhaltung und eine schwache Bauchdecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.