Bauchfrei?

6 Antworten

Hei, das ist normal. Meine Tochter trägt auch bauchfrei. Sie hat zwar keinen Bauchspeck weil sie sehr dünn ist, aber bei Ihren Freundinnen sieht man es beim Sitzen auch ein bisschen oder in anderen ungünstigen Positionen. Das ist bei allen so. Probiere doch einfach mal verschiedene bauchfreie Tops an und schaue welches dir am besten passt. Da gibt es bestimmt verschieden lange Tops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal, du musst überhaupt nichts tragen wenn du dich darin nicht wohlfühlst, dann bleib einfach bei den normal-langen Shirts.

Und ein bisschen Speck am Bauch ist ganz ganz normal, vorallem im Sitzen eine Falte zu haben, selbst ganz dünne Menschen haben Fältchen im Sitzen. Ansonsten Trag einfach eine Highwaist Jeans dazu :)
Also mach dir deshalb keinen Kopf!

Mit dem Bauchfrei ging das schon vor vier Wochen wieder los. Ich finde es etwas merkwürdig, wenn man im Speisesaal von sommerlich bauchnackten Mädels umringt ist, während draussen noch Schnee liegt...

Mode folgt immer Trendwellen, aber irgendwo wirst du immer auch was von vorherigen Modetrends finden. Der Markt hat für jeden was.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, lass es bleiben.

Oder zieh es einfach an, ohne es allzukritisch zu betrachten.

Nur wenig bauchfrei sieht oft nach zu kleinen Shirt aus, also besser richtig bauchfrei, und Selbstvertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur magersüchtige Frauen haben keine Falte im Bauchbereich beim Sitzen. Selbst die Haut auch nur mit 1mm Untergewebe macht eine Falte. Du bist einfach normal und das sollte Dich nicht stören.

BarbieStke  27.06.2023, 21:22

Sorry aber das stimmt so nicht ganz. Ich hatte letztes Jahr noch einen BMI von 14,9 und stand somit kurz vor der Sonde.

Dennoch hatte ich im Sitzen da Falten.

Ach und Magersucht ist eine Psychische Erkrankung und deren Auswirkung ist unter anderem Untergewicht- Magersucht ist aber nicht gleich Untergewicht, es gibt viele Untergewichtige die keine Magersucht haben.