Gedanken sind nicht meine?

Hey, ich weiß, das klingt super komisch, aber ich hab das gerade das erste mal bewusst gemerkt, jetzt zum Beispiel, ich gehe spazieren und da ist die normale Straße für Autos, und daneben so ein Trampelpfad und es ist Supersperre zu klären, aber ich lauf Grad auf dem Trampelpfad, weil wenn ich auf der Straße laufe, sagt mein Kopf. Geh auf den Trampelpfad, du verdienst es nicht, auf der richtigen Straße zu laufen. das ist eigentlich so dumm, was macht das für ein unterschied ob ich auf der Straße oder auf dem Brocken verlaufen? Ich hab das ist schon mal gehabt da hab ich nach dem ich was gegessen hatte und mich super schlecht gefühlt hatte gedacht okay du verdienst das nicht im Bett beziehungsweise auf einer Matratze schlafen, du schläfst heute auf dem Boden und der Gedanke alleine ist schon krank genug, aber das denke ich nicht. Wirklich, es ist super schwer zu erklären, aber es ist so, dass diese Gedanken in meinem Kopf sind, ich aber nicht an sie denke, beziehungsweise finde ich meine Gedanken. Ich komme mir so komisch vor, weil wer hat bitte Gedanken, die nicht seine eigenen Gedanken sind? Also, es sind schon meine Gedanken, ich denke ja, aber es ist so eine komische Art von Gedanken.

Oder anderes Beispiel, Wenn ich zu viel gegessen hat oder so, denke ich auch, dass ich mich zum Beispiel bewegen sollte, um Kalorien zu verbrennen, aber das denkt nicht wirklich. Ich, sondern glaube ich eher meine Essstörung, aber bei dem Beispiel macht es zum Beispiel einigermaßen Sinn, weil wenn ich es nicht tue, habe ich das Gefühl, das ich nicht krank genug bin, dass ich nicht in diese Muster passe.

Kennt das jmd?

...zum Beitrag

Das könnten evtl eine Art Zwangsgedanken sein, die man gut mit psychologischer Hilfe in den Griff bekommt.
Also wenn es dich wirklich plagt dann würde ich evtl mich mal bei einem Psychologen vorstellen, was nicht heißt dass man direkt psychisch krank ist, aber er kann dir helfen mit solchen Gedanken umzugehen oder Sie weg zu trainieren.

...zur Antwort

mach dich nicht verrückt, das kann auch mal bei einer Erkältung vorkommen. Auf jeden Fall zum HNO und abchecken lassen aber würde mich nicht verrückt machen :)

...zur Antwort

Kommt auf die Wunde an.
Kann sein dass sich etwas Wundschorf (Kruste) gelöst hat und dass es dann wieder etwas aufgerissen ist und somit etwas blutet.
Desinfizieren und Pflaster drauf, am besten dann die Wunde in Ruhe lassen und nicht mit den Händen dran gehen.

...zur Antwort

Erstmal ist es gut dass du es zumindest einsiehst, gibt ja den ein oder anderen dem es egal ist oder dem es gar nicht auffällt wie verletztend seine Worte waren.

Frag dich mal was du an der Stelle von der anderen Person wollen würdest?
Ich denke wenn du das Bedürfnis dazu hast und es dir leid tut, solltest du dich bei der anderen Person ehrlich entschuldigen und erklären, wie es dazu kam.
So ist es häufig schon einfacher damit umzugehen.

...zur Antwort

Vielleicht wirst du krank.. dadurch die Schmerzen in den Beinen. Das kann bei einer ganz normalen Grippe mal vorkommen.. Wenn du dich allgemein Schlapp fühlst, schnapp dir ne Wärmflasche und ab aufs Sofa. Ich würde dennoch wenn du dir Sorgen machst mal zum Arzt gehen..

Hast du auch Rückenschmerzen? Die können auch mal in die Oberschenkel ziehen, vorallem mit einem Taubheitsgefühl begleitet..

...zur Antwort

Mein Hund (11) hat auch welche, die sind in der Regel ganz harmlos.

Ich würde mich trotzdem einmal beim Tierarzt vorstellen um es sicherheitshalber abklären zu lassen, das es eben auch diese Alterswarzen sind, so liegst du auf der sicheren Seite :)

...zur Antwort

Das sieht für mich auch soweit man das durch das Bild beurteilen kann nach einem Abszess aus.

Das kann man durch ein eingewachsenes Haar entstehen, und tut dann weh, Bzw drückt..

Würde dir empfehlen eine Zugsalbe drauf zu machen und morgen ab zum Arzt damit, dann kann es ggf. aufgemacht werden.

Aber erstmal keine Panik :)

...zur Antwort

Also erstmal, du musst überhaupt nichts tragen wenn du dich darin nicht wohlfühlst, dann bleib einfach bei den normal-langen Shirts.

Und ein bisschen Speck am Bauch ist ganz ganz normal, vorallem im Sitzen eine Falte zu haben, selbst ganz dünne Menschen haben Fältchen im Sitzen. Ansonsten Trag einfach eine Highwaist Jeans dazu :)
Also mach dir deshalb keinen Kopf!

...zur Antwort

Das können zum einen die Bänder sein die etwas überdehnt sind, oder du hast es einfach überlastet. Schwierig so zu sagen.
Würde es erstmal etwas schonen, du kannst mal schauen es gibt extra Handgelenksschienen zur Ruhigstellung, die findest du im Sanitätshaus

(zb. Manuloc)

Damit könntest du es versuchen, und wenn es akut weh tut natürlich kühlen.

Wenn du öfter Probleme hast würde ich evtl mal zum Spezialisten gehen…

...zur Antwort