Wie steht ihr Frauen zum Thema oben ohne im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mache ich/ würde ich machen 68%
Würde mich dabei unwohl fühlen 32%

7 Antworten

Mache ich/ würde ich machen

Ich verstehe diese frauenfeindlichen Badeordnungen echt nicht, die in vielen Schwimmbädern gilt. Oben-ohne für alle erlauben oder für niemandem.

Gleichberechtigung ist richtig und wichtig! Wer seine Brust nicht zeigen will kann weiter ein Oberteil tragen. Wer das nicht sehen will muss nicht hingucken. Es gibt auch Männerbrüste "die keiner sehen will". Sollten Männer deshalb auch ein Oberteil tragen? - und wer denkt denn am die armen Kinder? Die stört es bestimmt am aller wenigsten. Oder ist das die Angst, dass Kinder aufwachen, die die Brust nicht sexualisieren sondern als was normales ansehen?

SandySun53  14.03.2024, 16:00

Es hat nichts damit zu tun. Männer schauen jetzt schon oft Frauen in Bikini an, aber wenn sie oben ohne wären würden die ja nur noch gaffen und blöde Sprüche machen. Es würde auch öfter sexuelle Belästigung geben und außerdem gibt es Frauen die mit ihrer Oberweite nicht zufrieden sind und man würde sich ständig mit anderen Frauen vergleichen. Klar kann es jeder selbst entscheiden, ob er noch ein Biki oberteil trägt, aber wenn alle oben ohne gehen würden, würde man es auch machen aus Gruppenzwang

Mache ich/ würde ich machen

Im Freibad und am Badestrand schon gemacht, mach aber lieber richtig fkk .

Im Hallenbad weiß ich nicht ob ich das machen würde, Sehr wahrscheinlich nicht!

Amelie3304  14.05.2023, 17:26

Hab’s Schiebung Hotel und mit 6 Leuten im Whirlpool gemacht. Ja die Leute schauen aber das war’s dann auch und I don‘t care. Ich entschuldige mich nicht dafür eine Frau zu sein 😂

Mache ich/ würde ich machen

Ich gehe sehr gerne an einen FKK-Strand und ausschließlich oben ohne an den Strand und inzwischen auch ins Schwimmbad, weil es da nun auch endlich möglich ist.

KristinaAnna  24.03.2023, 17:43

:) genau..endlich Freiheit für die Brüste auch im Schwimmbad, das ist auch Teil der Gleichberechtigung!

Mache ich/ würde ich machen

Mache ich. Aber das ist halber Kram.

Ich geh viel lieber direkt zum FKK. Ganz oder gar nicht.

Ich würde das vielleicht machen wenn ich älter bin.