Freund will ins Schwimmbad?

5 Antworten

lass ihn doch schauen.

es wird immer mal sein, dass einem ein anderer mensch gut gefällt aber entscheidend ist, wenn er abends küsst.

du kannst ihn nicht einschließen.

du musst einfach da an dir arbeiten. und wenn er fremdgehen sollte, dann weißt du das er einfach nicht der richtige war.

durch deine eifersucht kannst du ihn auch von dir wegtreiben, also lerne damit umzugehen.

Vielleicht ist ja genau dein Eifersucht das Problem warum er dich nicht dabei haben will, manchmal müssen auch die Männer mal mit Kumpels abhängen.

Was du tun kannst? Anfangen dich selbst zu mögen, dich selbst zu lieben und dich selbst zu respektieren.

Alles gute dir! :)

Die Mädels kennt er nicht, auch wenn die einen "tollen" Körper haben so wenn er dich wirklich liebt dann nicht nur deinen Körper sondern deinen Charakter, die anderen Jungs werden da schon aufpassen ansonsten stell dir vor dort sind nur solche Frauen dann klappt das schon

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)

Hey ich kenne das mit der Eifersucht und der "Angst" aber mach dir keine Sorgen denn es kann am Ende nur 2 Ergebnisse geben, wenn er ins Schwimmbad geht:

1: Nichts und dein Vertrauen ihm gegenüber verbessert sich.

2: Es passiert tatsächlich etwas? - Mit ihm so ruhig und Verständnisvoll wie möglich reden, denn wir sind alle nur Menschen und Menschen sind Tiere und Tiere haben natürliche triebe. Wenn sein Verhalten dann an einem Problem in eurer Beziehung liegt, kannst du mit ihm zusammen an dem Problem arbeiten, dass es nicht mehr passiert, oder es kommt nun mal zu Trennung.

Von den Falschen Männern oder auch Frauen sollte man sich eh lieber zu früh als zu spät trennen, aber solange es noch Liebe zwischen euch gibt lohnt es sich immer zu "kämpfen"

Er will mit seinen jungs hin😂😂 als ob der ein mädel mitnimmt.. du willst doch bestimmt auch was mit deinen freundinnen unternehmen ohne ihn😂😂 lass ihn mannnn😂😂 vertrau ihm einfach😂🤦 geh am gleichen tag einfach mit deinen freundinnen wohin.. freizeitpark oder so🤓