Pickel am Po?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit kommt von innen, Ernährung kann eine wichtige Rolle spielen. Aber ich würde dir ein waschgel mit salycirsäure empfehlen z.b von Cerave.Aber wenn du ins Schwimmbad willst dann geh ins Schwimmbad lass ein paar Pickel dir das nicht ruinieren.

Einfach ignorieren... Wenn er deinen po sieht, wird ihm sicher einiges durch den Kopf schießen, aber bestimmt nicht so was wie "igitt, die hat da ja voll die Pickel". Ist wie mit Dehnungsstreifen: man selbst denkt das ist voll unattraktiv und schämt sich dafür, andere bemerken das aber gar nicht, weil sie nicht so drauf achten. Man ist immer mit sich selbst am kritischsten was so was angeht, andere Menschen sehen so was oft gar nicht.

Normal vergehn sie von selbst wieder...deinen Freund wird es auch egal sein