Gesicht waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt höchst wahrscheinlich nicht am waschen, sondern an deinem Alter. Mit 14 Jahren verändert sich dein kompletter Hormonhaushalt und Hormone machen ganz viel aus im Körper. Sorg am besten dafür, dass du deine Haut nicht überstrapazierst mit Produkten und jeden Tag waschen musst du es auch nicht unbedingt. Dann hol dir lieber mal etwas Kühles aus dem Kühlschrank was du dir kurz auf die Stirn halten kannst (es gibt mittlerweile auch extra Kühlsticks für das Gesicht). Ansonsten regelt sich das alles mit dem Alter^^

Tupfe dein Gesicht jeden Abend mit Kamillentee ab, das ist entzündungshemmend und reinigt die Poren. Ansonsten wasche es weiter nur mit klarem Wasser.

Ich habe eine Hautkrankheit und Wäsche mir das Gesicht nicht nur beim duschen ich gehe auch nicht so oft duschen. Habe aber überhaupt keine Pickel ich glaub das ist bei jedem anders. Und was manche sagen das man Pickel von Schokolade oder Süßigkeiten bekommt kann ich nicht glauben sonst wäre ich schon so hässlich weil ich jeden Tag ungefähr eine Tafel esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich kenne Filabe, und finde die Tücher auch gut. Kannst du mir sagen, welche Creme du tagsüber benutzt? Filabe empfiehlt ja, am Morgen, nach dem Waschen mit Wasser, eine Creme aufzutragen. Aber ich habe noch keine passende gefunden.

Ich wasche mein Gesicht mit Filabé und habe wirklich gute Ergebnisse damit :)

Filabé ist sehr nachhaltig und nicht einfach Chemie die man sich ins Gesicht klatscht. Ausserdem sind die Produkte von Filabè 100% recyclebar