Geburtstag im Schwimmbad?

6 Antworten

Warum machst Du Dir Gedanken über andere? Du bist Du. Der eine ist dick, der andere dünn. Die eine ist lang, die andere kurz. Der eine mag Marvel, der andere DC, Du magst Manga und Anime. Die einen sind schlau, die anderen (z.B. die, die Dich nicht akzeptieren, wie Du bist) sind doof...

Letzten Endes bist Du einfach Du. Akzeptiere Dich wie Du bist, dann akzeptieren Dich auch die anderen.

Sei nicht doof, SEI DU!

mo0nlover
Fragesteller

Danke für deine aufmunternde Antwort.

Hallo!

Also erstmal: Ich habe eine Freundin der es genau so geht und sie hat auch nie Lust schwimmen zu gehen oder sonstiges... Ich finde das immer sehr traurig weil sie sich unwohl fühlt, aber wenn sie nicht möchte respektiere ich das.

Wenn du also nicht gerne Schwimmsachen anziehst und dich unwohl fühlst, dann solltest du es lassen. Wenn du eigentlich total Lust hast mit deiner besten Freundin auf den Geburtstag zu gehen, dann solltest du hingehen! Das wird bestimmt lustig!

ich sag dir mal etwas aber fühl dich nicht angegriffen. wenn dir die meinung anderer wichtig ist kommst du nicht weit und endest unglücklich und traurig. es wird IMMER jemanden geben der etwas an dir kritisiert deshalb einfach nicht drauf hören

Geh einfach auf den Geburtstag und hab dort Spaß. Mach Dir keinen Kopf was andere denken (könnten), ich weiß das ist manchmal nicht so leicht aber denk Dir einfach, dass niemand perfekt ist. Wäre ja auch langweilig.

Ich habe auch kleine Brüste aber dafür kann man halt einfach nichts. Akzeptier dich so wie du bist und lerne dich selbst zu lieben, mit den Gedanken die du jetzt hast kommst du leider echt nicht weit...