Als es noch kein Internet gab, habe ich mir Schaufenster, Versandhaus- Kataloge, Zeitschriften und vor allem die Frauen in meiner Umgebung angesehen. Irgendwann bin ich dann shoppen gegangen und habe mich eingedeckt.

Anprobiert, ausprobiert, Irgendwann habe ich herausgefunden, was zu mir passt und was nicht und meinen eigenen Stil entwickelt.

Genau so mache ich das auch heute noch.

...zur Antwort

Ich bin aktuell bei einer Mischung aus 2 und 3: wiederbefüllbares Pod- System mit wechselbaren Coils.

War und bin auch zwischendurch Selbstwickler, was sich aber im beruflichen Alltag als unpraktisch erwiesen hat.

...zur Antwort
Reithose

Wenn Du Reitklamotten hast, zieh Sie an. Extra kaufen müssen solltest Du sie nicht.

Mir als Pferdebesitzer würde das zumindest zeigen, dass Du schon mal in irgendeiner Form mit Pferden zu tun gehabt hast, was heißt, dass ich Dir nicht erst alles von der Pieke auf erklären müsste.

Dass Baggy eher nicht so optimal wäre, hast Du ja schon richtig erkannt. Auf Dauer würde ich also entsprechende zweckmäßige Kleidung empfehlen (eng anliegend, Wetterfest, robust).

...zur Antwort

Offen lassen und Beschwerde bei dem/der zuständigen Gleichstellungsbeauftragten einlegen.

Als Bisexuelle(r) bist Du weder Homosexuell noch Heterosexuell und somit bei solch einem Fragebogen benachteiligt. Dafür sind diese ganzen Beauftragten da, sich um solche Fälle zu kümmern.

...zur Antwort