Bikini verrutscht im Schwimmbad?

12 Antworten

Ich vermute Mal einfach einen anziehen der richtig gut passt und dann klappt das auch der denke ich zumindest

Mit einem sportlichen Badeanzug bist du immer auf der sicheren Seite und es sieht auch oft besser aus als die viel zu knappen Bikinis.

Ich habe mal im Urlaub auf einer Riesenrutsche mein Oberteil komplett verloren und kam dann unten oben ohne an. Danach musste ich zurück zum Eingang, um das Oberteil zu holen. Fast alle Jungs starrten mich an, machten aber auch Komplimente und positive Bemerkungen zu meinen gepiercten Nippel. Also, so schlimm war es nicht. Ich glaube, wenn man sich normal verhält und so tut, als wäre nichts passiert, sind auch die Reaktionen entsprechend. Es wird geschaut, aber man wird nicht ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört man immer wieder mal, es hängt vom Model und der rutsche ab und vor allem wie du runter rutscht.

Mir ist das noch nie passiert, und habe es auch noch nie mitbekommen

das kommt neben der tatsache, wie wild die wassertsche ist, natürlich aufs bikinioberteil an.

ein badeanzug ist schon mal nicht verkehrt, ein besser sitzender bikini tuts aber auch...

lg, nicki