Mein Freund ist eifersüchtig?

9 Antworten

Sag ihm das du die anime figur zwar toll findest aber er im Gegensatz zu deinem freund nicht real ist bzw. du ihn aber dafür liebst. Vielleicht kannst du ihm ja vorschlagen deinen anime Typ zu cosplayen wenn es ihm so wichtig ist wie er zu sein

Sexygirl180
Fragesteller

Danke das mach ich 😇

LoL wo soll das Enden, wenn er schon auf eine Animierte/Gezeichnete Person eifersüchtig wird. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Reden...

Sprich ihn Drauf an und Sag ihm was dich Stört

Schlussmachen. Das ist kein normales Verhalten, was dieser Typ da an den Tag legt. Das ist meiner Meinung nach doch gestört...

J0sua  07.09.2021, 17:26

Was für Schluss machen…also wegen jedem furz sich zu trennen bringt nichts…wo bist denn du aufgewachsen ?

Meeew  07.09.2021, 17:29
@J0sua

Naja der ist Eifersüchtig auf eine Cartoon-Figur (Anime = japanischer Zeichentrick)

Also gesund ist schonmal was anderes

sccangel09  07.09.2021, 17:31
@J0sua

Bevor du mich, wie der Durchschnitts-User auf GuteFrage, gleich persönlich beleidigst, könntest du auch einfach mal ein paar Schritte weiter über den Sachverhalt nachdenken.

Es fängt damit an, dass der Typ auf eine Anime-Figur eifersüchtig ist (was an sich ja schon ziemlich gestört ist.)

Schön. Aber was kommt als nächstes? Eifersucht die so stark ist, dass sie all ihre männlichen Kontakte löschen soll? Verbot von männlichen Freunden? Ja vielleicht sogar Familienmitgliedern? Wäre ja wohl nicht auszuschließen, nachdem er ja wohl scheinbar auf nicht-reale Charaktere eifersüchtig ist.

Das ist eine gigantische Red-Flag. Sollte man als Warnzeichen halt nicht übersehen.

Das ist nicht gesund, wenn ein Mensch versucht anders zu sein als er es eigentlich will. So kann das nix werden. Aber ich denke du tust auch das Deinige um ihn in Wallung zu bringen, genauso wie fremde Männer, man sehe sich hier nur dein Bild an und nehmen deinen Profilnamen.