Unangenehme Sehnsucht nach Anime Charakter?

3 Antworten

Dabei ist "Die Legende von Korra" kein Anime, sondern eine westliche Zeichentrickserie (Cartoon).

Das Gefühl zu einem Charakter die du empfindest könnte vielleicht etwas sein was du in Real Life vermisst oder du siehst in einem Charakter das was du eventuell in einer Person im Real Life empfindest.

Wenn dir das Gefühl unangenehm ist, solltest du dich eventuell jemanden öffnen dem du vertraust oder generell mit jemanden sprechen. Einfach einmal ausschütten. Etwas laut auszusprechen kann helfen, mit den Gefühlen in klaren zu werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Asporc  02.02.2021, 20:12

Es wurde von einer Firma erstellt die sich "Animation Studios" nennt das kann man wohl als Anime ansehen auch wenn es nicht aus Japan stammt.

Vor allem weil es inhaltlich viel eher zu dem Passt was man als Anime kennt und nicht das was man als Cartoon kennt.

LordOfTheWeebs  16.06.2021, 10:22
@Asporc

Nein bist du doof kommt aus Amerika erster Punkt zweitens ist jetzt jede animierte Sendung die ned in 2D ist au n Anime bist du auf den Kopf gefallen hat dich deine Mama ned lieb oder was alter nur idioten hier

Adrian169415
Fragesteller

Oha ja vielen dank, mein Wunsch ist es halt diese Ausstrahlung die dieser Charakter zeigte in real zu haben

Einfach andere Serien anschauen und sich ablenken. Und Korra ist kein Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Asporc  02.02.2021, 20:12

Es wurde von einer Firma erstellt die sich "Animation Studios" nennt das kann man wohl als Anime ansehen auch wenn es nicht aus Japan stammt.

Vor allem weil es inhaltlich viel eher zu dem Passt was man als Anime kennt und nicht das was man als Cartoon kennt.

hummelchen04  02.02.2021, 20:24
@Asporc

Wow. Animation Studios werden selbst Studils genannt die 3D Animationen machen oder 2D Cartoon Serien machen und die sind garantiert keine Anime Studios.

hummelchen04  02.02.2021, 20:50
@Asporc

Also für mich nicht. Jedenfalls wenn es pure 3D Animation wäre.

Das gleiche war bei mir nachdem ich Avatar geguckt hab haha. Hat ca. eine Woche gedauert, dann wars vergessen.

Adrian169415
Fragesteller

Welchen Charakter hast du vermisst?

Adrian169415
Fragesteller
@Linus67

Ja true ich vermisse irgendwie alle neue Charaktere usw. Dieses gefühl ist so verdammt unangenehm

Linus67  02.02.2021, 23:08
@Adrian169415

ja man ich hab fast geheult, aber ich fand das auch komisch dass ich den so vermisse

Adrian169415
Fragesteller
@Linus67

Oha, true diese Feeling einfach wenn man diese Charakter sieht usw.

Linus67  05.02.2021, 11:25
@Adrian169415

Als ich danach Legende von Korra geguckt hat und man da nur Rückblicke und so gesehen hat.. das fand ich soo traurig ich hab seine Kindheit soo vermisst