Ist es normal mit 17 auf ein Anime Charakter zu stehen?

6 Antworten

Ich empfinde es nicht als un-normal. Als Sailor Moon damals noch auf RTL 2 lief war ich total vernarrt in Ami (Sailor Merkur). Sie war für mich die süßeste der Sailor Krieger. Und das ist sie auch heute noch. Auch Wedding Peach alias Momoko fand ich echt niedlich. Oder Jeanne die Kamikaze - Diebin. Da fand ich sowohl Maron wie auch ihren zweit Charakter Jeanne echt zum knutschen. Also mach dir da keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Ich bin 15 und habe einen riesigen Crush auf Aizawa. Also... mach dir nicht so viele Gedanken.

Zugegebener Maße stehe ich auf viele Anime Charaktere. Und Seiya fand ich auch immer cool.

Ja, das ist normal. Nennt sich „Waifu“

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Ich und andere Fans hatten schon alle so oft ein crush auf ein bestimmten anime Charakter du bist also nicht die einzige. So standard sind zb light Yagami, guren ichinose, shoto todoroki und noch mehr. Sich auf anime Charaktere hingezogen zu fühlen hat auch einen speziellen Begriff und soll shediaphil heißen also ist es ja schon Welt bekannt

Japp, würde ich schon als normal einstufen. Da geht es ohnehin sehr vielen so.