Featherin welche anime?

4 Antworten

Umineko When They Cry ist der Anime, aber sie kommt aus Dawn of the Golden Witch der nie als Anime adaptiert wurde und wird es auch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
S22P1  02.10.2023, 02:31

Weißt du vllt wrm es nicht Adaptiert wird?

Oder weiß es jemand

Danke im voraus

sie kommt aus dem spiel Umineko

https://vsbattles.fandom.com/wiki/Featherine_Augustus_Aurora

es gibt eine anime serie dazu aber da ist sie nicht bei soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Da verstehst du falsch. Rimuru tempest ist der stärkste Anime charakter und das ist fakt

Woher ich das weiß:Recherche
xCLuTcH  31.01.2022, 23:16

Nein

Jerritx17  31.01.2022, 23:35
@xCLuTcH

Doch das ist fakt und ich kann dir 100 gründe sagen warum

Huzzz  25.05.2022, 01:05
@Jerritx17

Lord of nightmares, Augustus aurora, kami tenchi, anos voldigoad, the creator..... es könnte noch ewig so weiter gehen.

UltimativDomi  29.03.2024, 08:07

Rimuru Tempest ist nichtmal stärker als Anos Voldigoad