Wer ist der stärkste Anime Charakter?

8 Antworten

Kommt darauf an welche(r) Mangaka den Lead hat. Da jeder seine Hauptcharaktere als stärkste bezeichnet würden die anderen in dieser Welt eine untergeordnete Rolle spielen. In der Welt von Sailor Moon würde sie gegen alle anderen gewinnen, egal ob es sich um einen Gundam oder König Zeno aus Dragon Ball handelt.

Kann man so nicht sagen. Gibt halt viele Charaktere, die allmächtig sind oder darüber hinaus gehen. Du hast ja selbst auch viele aufgezählt

Das Problem ist genau zwischen denen den Stärksten zu finden, da eben jeder der Charaktere Fähigkeiten hat die eben die Fähigkeiten eines anderen Chars. kontern

Von daher kann man nur sagen welche Charaktere die Stärksten sind, aber eben nicht welcher Charakter speziell der Stärkste ist.

Und joa, die Stärksten wurde von dir ja schon so ziemlich aufgelistet

verreisterNutzer  09.02.2022, 19:18
die allmächtig sind oder darüber hinaus gehen.

Das macht doch gar kein Sinn. Allmacht ist die Grenze, man kann nicht darüber stehen.

verreisterNutzer  09.02.2022, 21:30
@Mafiusu
Chars die Boundless

Wer sind die? Finde über Google nichts.

Allmächtig zu sein bedeutet, dass man zu allem fähig ist. Wie kann denn jemand drüber stehen?

Mafiusu  09.02.2022, 21:35
@verreisterNutzer
 Wie kann denn jemand drüber stehen?

Naja, in dem seine Macht grenzenlos ist und eben darüber hinaus geht. Also eben Boundless

Wer sind die?

Gibt nur ne Handvoll Anime Chars die dazu wirklich fähig sind. Das wären aber zB. Charaktere wie The Creator, oder Akuto Sai

Aus anderen Universen würden mir da noch Charaktere wie Gott(also den christlichen, jüdischen und muslimischen), Azathoth, Yog-Sothoth, Satan und viele mehr

verreisterNutzer  09.02.2022, 22:03
@Mafiusu

Achso Chars bedeutet Charaktere.

Boundless bedeutet übersetzt unbegrenzt. Jemand der allmächtig ist, ist unbeseigbar. The Creator ist laut meiner Recherche fast allmächtig.

wie Gott(also den christlichen, jüdischen und muslimischen)

Gott ist allmächtig.

Satan ist ein gefallener Engel. Er rebellierte gegen Gott und wurde vom Himmel verbannt. Er hat sicherlich nicht Gott übertroffen.

Mafiusu  10.02.2022, 06:42
@verreisterNutzer
Jemand der allmächtig ist, ist unbeseigbar.

Nein, nur allmächtig

The Creator ist laut meiner Recherche fast allmächtig.

Das ist maximal Cap, wo hast du sowas bitte her? The Creator kann alles beeinflussen und Kontrollieren. Raum, Zeit, Realität und die Fiktion selbst
Er kann buchstäblich Alles

Gott ist allmächtig.

Ja eben nicht, zumindest nicht in dem Sinne. Gott hat unbegrenzte Macht, also ist er Boundless.

Satan ist ein gefallener Engel

Nein, das war Lucifer. Satan ist eine abnorme Gestallt des puren Bösen

Er hat sicherlich nicht Gott übertroffen.

Das hab ich ja auch nie gesagt

Also an sich ist das nicht einfach zu beantworten weil, jetzt kommts wenn du alle 1+ Tier Charaktere gegeneinander kämpfen lässt wird keiner von beiden wirklich den anderen "umbringen" oder zur Fall bringen können wobei bei Hajun>Featherin aber nur zu nebenbei. Man könnte natürlich wenn nicht die Charaktere deren Universen vergleichen also welches "Verse" der jeweiligen Charaktere stärker ist, aber wenn man in diese Materie eindringt oh Gott Junge, dass willst du nicht erfahren wie schrecklich das sein kann. All gemein könnte man sagen dass Charaktere mit infinite Potential wohl die stärksten sind, weil 1. bei den weiß man nicht wie stark die werden können Omnipotent... etc bei Saitama Jungs der hat vielleicht noch nicht seine Grenzen erreicht aber den kann man zurzeit net als "den stärksten" bezeichnen da er literally die Nase zu halten musste im Universum. Es gibt natürlich fähigkeiten die einfach einen Charakter löschen können, oder die Kraft zu haben, selber als Autor seines eigenen Animes zu wirken wie z.B Akuto Sai etc. Aber ich denke mal es gibt so oder so nur eine Person, die wirklich im Bruchteil einer Millisekunde, diesen gewissen Charakter auslöschen könnte und das wäre STTGL (Super Tengen Toppa Gurren Lagann) er ist nicht nur 10,45 Trillion Lichtjahre groß sein Bohrer erstreckt sich um das 10 Fache der eigentlich Mecha Größe. Wie du gemerkt hast ist das ein Roboter, aber dieser Roboter besteht aus purer Spiral Energy, also Kraft/Energie, und das ist auch nicht einfach so entstanden, sondern durch das Team Dai Guren, wohl eher gesagt durch Simon the Digger. Dieser Simon hat infinite Spiral power da er/sie(das Team) sich weiter entwickeln und jede Sekunde wirklich jede Sekunde stärker werden  Superhuman Physical CharacteristicsFlightSpaceflightInvulnerabilityAuraCreation (including Weapon Creation and Drill Protrusion that are able to manifest drills and various weapons), Reality WarpingProbability ManipulationEnergy Manipulation (Absorption, Conversion, Projection), Large Size (Type 8), Will EmpowermentSpace-Time ManipulationBFR (Can send the opponent to the end of time), TeleportationSubspace TravelPortal CreationDimensional TravelMetaphysics ManipulationExplosion Manipulation, Shockwave GenerationAdaptationReactive EvolutionSizeshiftingDurability Negation (via Probability Manipulation), Acausality (Types 2 & 4. Superior to Tengen Toppa Gurren Lagann; the ultimate evolution of Gurren Lagann, which merged every version of itself upon integrating the Multiverse. Stated to have broken through cause, effect and fate. It is said, that even when trapped, their feelings open the gate, and they will decide their own fate), IncorporealityAbstract Existence (Type 1), Regeneration (Low-Godly. Its body is a materialized thought, and can reform its body with just the thought of a pilot), Higher-Dimensional ExistenceResistance to Spatial ManipulationTime ManipulationAbsorptionElectricity Manipulation and Probability Manipulation (can land hits on the Granzeboma), Gravity and Pressure Resistance

und das lustigste ich verstehe nicht wie, selbst wenn eine Fähigkeit sie kontern könnte, werden sie dagegen einfach resistent oder bekommen den größten Comeback ihres Leben oder entwickeln ihren eigene Konter. XD (aber ja man kann nicht direkt eine Person als die stärkste Person spezifizieren) das geht nicht bei so vielen OP Charakteren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Jin woo sung, denn seine Kraft hat laut dem Manga keine Grenzen. Also er kann unendlich weiterleveln. Und seine Schatten sind alle auch unfassbar overpowered.

Also wenn ich ehrlich bin man kann das wirklich nicht einfach sagen aber wenn man sie vergleichen würde boah das ist schwer es gibt sehr viele aber ich glaube Hajun könnte der stärkste in ganz Anime Verse sein

HeroBoy
Fragesteller

Danke