Wer ist der stärkste Anime Charakter überhaupt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ändert sich nie.

Es kommt drauf an welches Universum man betrachtet. Genau messbar ist es nicht.
Man kann nur anhand davon ausgehen wer wie viele Universen zerstört hat und das ist Zeno.
Genrell: Saitama ist schon lange nicht mehr der stärkste.

PS: Solche Listen werden nach eigenen Geschmack erstellt und sind nicht wirklich faktisch etc. Deswegen wird man auch nie darauf eine Antwort finden. Von Statistiken her sind es halt nun mal die, die Universen auslöschen oder ausgelöscht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Auf einen Charakter kann ich mich gar nicht festlegen. Für mich gibt es da nicht den Einen. Zumal ja immer wieder neue Charaktere durch neue Anime bzw. Manga dazu kommen.

Das sind mal meine Favoriten:

  • Saitama
  • Anos Voldigoad
  • Accelerator
  • Diverse aus DragonBall ^^

Seitama - One punch man 😅🤷🏼‍♂️

Bisschen spät aber ich würde sagen :

Anos Voldigoad

Rimuru Tempest

Meliodas

MOB

Naruto

Ichigo Kurosaki

Overlord

Mori Jin

Son Goku

Laut anderen Kommentaren auch noch Alucard

Featherine

Zeno

das wäre meine Meinung 👀 allerdings gibt es da kein echtest scaling da sie in einem Kampf sich vermutlich alle gegenseitig vernichten werden und am Ende keiner mehr da ist 🫤 bin da jetzt nicht so erfahren aber wie gesagt wäre meine Meinung

Wenn es ein Battle ist bei dem niemand jemanden einfach zerspringen lässt und jeder eine Chance hat würde aber denke ich Rimuru Tempest gewinnen da er stärker wird wenn er stärkeren Gegner gegen übersteht und sie dadurch mit ihren eigenen Kräften vernichten kann ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Von reiner Kraft her würde ich sagen Saitama.

Aber da gibts natürlich auch andere die einfach krasse Fähigkeiten haben, aber wahrscheinlich könnten auch selbst die nix gegen Saitama anrichten. Außer Zeno aus Dragonball, ich denke er könnte ihm auslöschen, sofern er schnell genug ist es zu tun!

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek