Wer ist der oder die stärkste anime Charakter(in)?

15.03.2020, 09:49

Ich weiss das man das eigentlich nicht sagen kann frage nur nach eurer Meinung

18 Antworten

Der Stärkste ist Saiki. Er kann alle anderen easy besiegen. Weil er kann Hellsehen und somit vorher schon wissen, was ab geht. Wir nehmen einfach Mal Son Goku als Beispiel. Saiki könnte Son Goku Gedanken Manipulieren, so dass Son Goku denkt, dass er z.B. ein Kleinkind ist.

Was wenn Goku einfach ins All fliegt und die Erde dann zerstört?Oder Zeno der alle Universen mit einem Schlag zerstören kann.Da kommt Saiki einfach nicht mit

0
@Kazuma16

Saiki kann Hellsehen und Gedankenmanipulation. Er könnte vorher ihre Gedanken so verändern, dass sie denken, dass sie z.B. Babys wären und würden sich auch so benehmen. Goku und Zeno wären dann gearscht.

0

Ich würde auch zu Saitama aus One Punch Man tendieren, aber ich finde den Dämon aus Black Clover viel stärker (bislang gibt es ihn nur im Manga). Der Dämon kann Wortmagie benutzen und wenn er sagt, dass du verbluten sollst, verblutest du.

Woher ich das weiß:Hobby

Ergibt kein Sinn sonst hätte er die anderen schon gekillt

2

Der Dämon war doch schon im Anime außerdem

Spoiler

Hat er ja niemanden getötet oder sowas und wurde auch von Asta, Yuno, Yami etc. besiegt

0

im erst aber god oder kami tenchi xd

1

Yuu otosaka (in der letzten Folge) aus der Serie Charlotte, weil er Aber tausende Fähigkeit hat und somit so ziemlich alles mit einem Gedanken vernichten können wenn er wollen würde.

Ez, Zeno-sama. Er löscht mehrere Galaxien auf einmal aus wenn er mal nen schlechten Moment hat.

(Dragonball Charakter)

0

Kami Tenchi.

Gibt ein paar Charaktere die Universen ausradieren und Realitäten bändigen können.

Ist also schwer zu beurteilen.

Dark Sneider war glaub ich auch stark.

Was möchtest Du wissen?