Gibt es ein anime charakter außer saitama der stärker als featherine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab, Saitama ist weitaus schwächer als Featherine

Allmächtige mal ausgenommen, weil die sind im Normallfall weltengebunden (Absolute Existenz ihrer Welt aber außerhalb nutzlos). Absurde charaktere deren feats mies sind, wie z.B. die Top Level Charaktere aus Medaka Box sind auch ausgenommen weil sehr viel dort eher parodie ist

  • Vielleicht Hajun, aber das ist sehr schwer zu sagen bei den beiden.
  • Vielleicht Yogiri als das Ende von Allem, aber auch das ist eher gag als richtige kampfkraft.
  • Akuto und LoI, beide möglich aber auch schwer zu sagen
  • Maria und Beatice aus Umineko auch schwer zu sagen, weil beatrice ist halt die andere op witch und Maria hat "potenzial"

jr111970  10.06.2023, 16:57

Anos Voldigoad

Entechleia  10.06.2023, 17:23
@jr111970

neee, der ist drunter, Er hüpft irgendwo auf dem level von Rimuru und Sinbad rum

Entechleia  10.06.2023, 17:30
@Luffy89

ja aber alle auf dem gleichen level ungefähr, Sinbad ist auch klar über beiden, aber er ist immernoch weit unter den oben genannten

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Rimuru ist hyperversum und anos outerversum

Entechleia  10.06.2023, 17:36
@Luffy89

nein, ist nicht korrekt, Anos ist nicht auf dem Level der Hadous, bei weitem nicht

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Rimuru ist bei tier scala circa 1c low und anos 1b low

Entechleia  10.06.2023, 17:38
@Luffy89

Die Hadou Götter, laufende Multiversen welche als Outerversal eingestuft werden, die bekanntesten sind Asura, Mugen, Suigin und Hajun

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Aber featherine ist locker bei boundless level gibts nicht aber quasi 0 b high

Entechleia  10.06.2023, 17:45
@Luffy89

nö nichtmal annähernd, sie ist extrem op aber sie ist nur ein kleiner Creator

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Wer ist dann aus einem anime auf boundles level

Entechleia  13.06.2023, 00:40
@Luffy89

die allmächtigen, die sind aber wie gesagt eigentlich immer an ihre Welt gebunden da sie irgendwas dort verkörpern wie z.B. Toribot, welcher Toriyamas Avatar in seinern Büchern ist. Gilt aber nicht nur für Anime sondern ist gefühlt allgemein so.

Beispiele (meine Meinung)

  • The Writer (DC) [Verkörperung von Grant Morrison]
  • TOAA (Marvel) [Verkörperung von Stan lee und allen lesern oder so]
  • Azathoth (Ctuhlu) [Der Träumer, der die Welt träumt (er ist eher eine art gottheit)]
  • The Godhead (Elder Scrolls) [Ebenfalls träumer der Welt?]
Entechleia  13.06.2023, 01:09
@Luffy89

darum steht da auch "gilt aber nicht nur für anime"

In anime gibt es derzeit nur die richtigen Creator, wobei diese eher in einer Form der Transcendenz sind und nicht mehr richtig personen.

Andere würden mir nicht wirklich einfallen die keine Avatare für Autoren sind.

Die Medaka Box Charaktere sind hier auch wieder außen vor, weil Medaka ein bisschen zu "gradlinig" ist, in wie Dinge funktionieren. Es gibt zum Beispiel Iihiko, der Avatar des Authors in gewisser Weise, er nimmt theoretisch keinen Schaden, wird aber besiegt von Medaka. Grund: sie ist der Protagonist und es gibt tatsächlich statements im manga von charakteren, die besagen, das sie ihr all ihre Fähigkeiten wegnehmen könnten, und Medaka trotzdem gewinnen würde, weil sie der Protagonist ist. Darum kann sie eigentlich auch nicht geranked werden, aber sie ist unbesiegbar in Medaka Box, weil sie der Protagonist ist.

Luffy89
Fragesteller

Weiß aber es wird gesagt dass er unbesiegbar ist

Entechleia  10.06.2023, 17:34
@Luffy89

nicht unbesigbar, er gewinnt solange er mit dem Gegner kämpfen kann. Viele Gegner kann er aber nicht bekämpfen

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Du meinst angenommen weil sie unsterblich sind

Luffy89
Fragesteller

Bei beatrice und maria glaub ich eher nicht

Entechleia  10.06.2023, 17:31
@Luffy89

ding ist, maria hat das potenzial eine Creator zu werden

Luffy89
Fragesteller

Welcher anime ist akuto

Entechleia  10.06.2023, 17:32
@Luffy89

Akuto Sai und Law of Identity sind beide aus Demon King Daimaou

Luffy89
Fragesteller
@Entechleia

Könnte dieser daimaou dann featherine gewinnen

Entechleia  10.06.2023, 17:47
@Luffy89

schwer zu sagen halt. Akuto ist halt dieser demonen könig und seine Fähigkeiten sind extrem, da er von den geschichten frei ist oder so, LoI ist die schreiberin der Geschichten und dadurch wahrscheinlich noch höher, aber featherine ist auch eine geschichten schreiberinaber da er halt nicht von geschichten gebunden ist, ist das super chaotisch

Was animes angeht ist Saitama ja längst nicht der stärkste. Im Gegenteil. Eher vergleichbar wie ein Galactus gegen ein Neugeborenes.

Von daher, ja. Zahlreiche.

Luffy89
Fragesteller

Ne es wird gesagt er ist unbesiegbar deswegen übrigens saitama is stärker als goku aber ein charakter der stärker als featherine ist und nicht saitama

Cookie939393  10.06.2023, 16:13
@Luffy89

Saitamas Minimum-stärke ist nicht unendlich, während eines Kampfes steigt seine stärke exponentiel, also würde ein sehr starker Charakter alles geben solange Saitama noch in seiner Base-Form ist kann er besiegt werden (es wird mit der Zeit halt nur immer schwerer)

ChronosSOL  10.06.2023, 16:13
@Luffy89

Es gibt Charaktere die allmächtig sind. Also so allmächtig wie man allmächtig sein kann und Saitama gehört offensichtlich nicht dazu.

Wie gesagt, gegen die stärksten Charaktere aus der Anime-Welt, hätte Saitama nicht den Hauch einer Chance.

Goku übrigens auch nicht.

Selbst wenn beide fusioniert und unsterblich wären, würde das ihr "Powerlevel" im Vergleich nicht mal um 0,0000000000000000000001% steigern.

Entechleia  10.06.2023, 16:49
@Luffy89

ja, dann währe übrigens Arale der stärkste Charakter denn sie hat Toribot vermöbelt

Luffy89
Fragesteller
@ChronosSOL

Welche außer ains oul gon weil er könnte einfach sein herz zerdrücken

ChronosSOL  10.06.2023, 21:08
@Luffy89

Sind nur ein paar Namen die mir jetzt eingefallen sind: Hachimaru, Lucifer, Kami Tenchi und der Eldergod.

Zumal ich mich frage wo steht, dass saitama Aurora besiegt hat.