Ist Featherine stark?

1 Antwort

Zuerst musst du die Kosmologie verstehen. In dieser Kosmologie gibt es sogenannte Fragmente, welche unendlich Welten enthalten. Hexen übersteigen diese Fragmente und sind sozusagen Götter. Jedes Fragment überschreitet ein anderes Fragment in Hinsicht der Realität, ist also ein unendliches Prinzip sozusagen. Jede Realität hat auch ihr eigenes Konzept der Raum-Zeit, und da jedes Fragment ein anderes Fragment in Hinsicht Level der Realitäten überschreitet, ist es outer-versal. Das ist aber nicht das unglaublichste: All dies ist praktisch nur ein Buch einer ganzen Bücherei (City of Books), welche alle Bücher der Existenz besitzt.. Diese Bücher haben alle unendlich Fragmente, kannst dir also vorstellen, wie unglaublich stark die sind. Ein sogenannter Voyager hat Zugriff zu all den Büchern, also Dinge, welche unendliche Dimensionen besitzen. Featherine aber konnte einen Voyager casually oneshotten. Featherine ist also ein komplett anderes Level.

Vom Scaling her würde ich sie auf infinite layers boundless betiteln, also schon sehr sehr stark.

Sie selbst ist denke ich nicht der stärkste Character, in ihrer Welt gibt es noch den Creator, welcher nochmal über ihr steht. Hajun, Akuto Sai oder Kami Tenchi könnten noch eine Bedrohung darstellen, aber Featherine ist schon eine der stärksten Anime character aller zeiten.

Sorry wenn das bisschen unverständlich ist. Musste das alles noch übersetzen und die Informationen sind jetzt nicht sehr verständlich.

Woher ich das weiß:Hobby
LuckyTyler
Fragesteller

Aha , verstehe . Aber der creator ist doch nur ein Titel ?

EnumaElish  28.09.2022, 15:53
@LuckyTyler

ja ist er auch. Er wird einer Hexe verliehen, welche praktisch alle Grenzen einer Hexe überwindet und jeglicher Konzepte und Natur weit hinaus ist und praktisch nicht-existent ist. Gibt aber auch paar scalings, welche besagen, dass Featherine auf dem gleichen Stand wie ein creator ist, wovon ich aber denke ich nicht ausgehe.