anime wo der Haupt Charakter der stärkste ist oder der stärkeste wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie jeder Action Anime...

Nen paar nette wären

Assasination Classroom,

the time I got reincarnated as a slime,

the worlds finest assasin gets reincarnated in another World as an aristocrat,

the irregular at magic highschool (aber nicht so wirklich)

The disastrous life of Saiki K (nicer Anime)

Taboo Tattoo

Sword Art Online

So I'm A spider so what?

Redo of Healer (allerdings etwas... jaa.. brutal vielleicht)

One Punch Man

Mirai Nikki (indirekt, aber er ist schon stark, allerdings nicht im körperlichen Sinne)

Highschool DxD

Darwins Game vlt

A certain scientific Accelerator (was man aber nur in Verbindung mit mindestens A certain scientific Railgun und eventuell noch mit A certain magical Index schauen sollte)

Jaa das wären jetzt so meine Ideen

Das ist auf jeden Fall bei Dragonball der Fall. Der Hauptcharakter ist Son-Goku und er wird mit den Folgen immer und immer stärker. Er kennt keine Grenzen. Er besitzt verschiedene Verwandlungsstufen bei denen er immer stärker wird.

Da kann ich diese hier empfehlen:

  • So im Spider, so what?
  • Skeleton Knight in Another world
  • The Hero Is Overpowered but Overly Cautious
  • One Punch Man
  • The Disastrous Life of Saiki K.
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Overlord
Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

tokyo revengers. er wird zwar nicht der stärkste, aber entwickelt über die zeite eine deutlich stärkere persönlichkeit.

Dragonball (: alle möglichen Dragonballs zb Dragonball super oder Dragonball Z.

Bild zum Beitrag

Momentan ist der Ultra Instinkt seine stärkste Form

Heiliger Anime für mich. Ich Besitze alle Boxen auf DVD und es war mein erster kompletter Anime 🙏🙏🙏

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Serie, stärkste)
Aaron865
Fragesteller

Habe ihn jetzt durch war toll

Emily47  14.11.2023, 17:12

Ich liebe Dragonball auch über alles. Dragonball ist mein Leben.