Ist Sadow der stärkste anime Charakter der Welt?
Moin ich habe eine frage glaubt ihr Shadow aus the eminence in shadow ist der Stärkste anime Charakter von allen weil mit seinem move atomic kann er ja ne ganze Stadt zerstören und er muss sich beim kämpfen nicht mal anstrengen wie ist eure Meinung dazu ich habe bei Youtube gerade noch gesehen dass Shadow in Staffel 2 sogar ein Sonnensystem zerstört hat
6 Antworten
Ich denke nicht, dass es den stärksten Anime Charakter der Welt gibt, da man Charaktere aus verschiedenen Anime kaum vergleichen kann. Ich hätte aber eher an Anos Voldigoad aus the misfit of demon king academy gedacht.
Nicht wirklich. Goku hat in Dragonball Z einen ganzen Planeten zerstört, und Zeno kann sogar ganze Galaxien auslöschen, Madoka aus Puella Magi Madoka Magica erschafft mal eben eine komplett neue Zeitlinie und wacht dann als Gottheit über die Welt und Sailormoon hat das komplette Universum im Kampf gegen Chaos resetet und wieder neu erschaffen. Und da gibt es noch einige mehr, die deutlich mehr drauf haben, als eine Stadt zu zerstören.
Zeno kann sogar ganze Galaxien auslöschen
NIcht nur das. Sondern das komplette Universum bzw mehrere.
Kann man eh nicht wirklich vergleichen.
Da in den Werken zu 95% immer der Protagonist gewinnt/ der stärkste ist. Und da die Anime/Manga ja geschrieben sind, gewinnt nur die Person, wo der Schreiber es so will :D
Nein, nichtmal ännähernd.
Anime geht sehr in dimensions Zeug und Multiversen
Der Sack hier z.B. ist ein lebendes Universum

Einer der Stärksten
Definitiv nicht der Stärkste.