Ich glaube die gleiche Kraft wie bei To Aru Majutsu no Index wäre cool d.h. Kräfte zu wirkungslos zu machen.

...zur Antwort

One Piece

Fairy Tail

Overlord

That time i got reincarnated as a slime

Dragonball

Naruto

Bleach

Tokyo Ghoul

Dororo

Hellsing/Hellsing Ultimate

Log Horizon

Another

Noblesse

Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious

Attack on Titan

Mehr fallen mir gerade nicht ein...

...zur Antwort

1. Fairy Tail (die Emotionen der Charaktere werden gut rübergebracht)

2. Overlord (ich mag die Serie, weil der Protagonist eher wie ein Antagonist ist)

3. Dragonball (,weil die Serie einfach meine Kindheit war)

4. One Piece (ich mag die Idee der Serie, d.h. Teufelsfrüchte, Piraten etc)

5. Naruto (war ebenfalls Teil meiner Kindheit)

...zur Antwort

Ich glaube The Gamer ähnelt Solo leveling ein bisschen.

Worum es geht:

Jee-Han Han ist ein normaler Oberschüler, bis er plötzlich eine Fertigkeit entwickelt, bei der seine Welt zu einem Rollenspiel wird. Er kann die Level von Leuten sehen, Effekte und Statuswerte von Gegenständen, sogar Level aufsteigen ist ihm möglich! Doch während sich Jee-Han noch wundert, was das zu bedeuten hat, steigert sich der Schwierigkeitsgrad seiner Welt und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu leveln, neue Skills zu lernen und langsam zu erfahren, was es mit seiner Fähigkeit The Gamer auf sich hat.

...zur Antwort

Es ist the daily life of the immortal king.

...zur Antwort

Deadman Wonderland

...zur Antwort

Ich glaube du hast schon alle guten Isekai Animes gesehen.

...zur Antwort

the daily life of the immortal king

Beschreibung:

Wang Ling ist nahezu unbesiegbar und besitzt schon seit seinem ersten Lebensjahr Fähigkeiten, über die er keinerlei Kontrolle hat. Mit seinen nun 16 Jahren will Wang Ling ein unscheinbares Oberschulleben führen, doch das ist gar nicht einfach wie gedacht. Mit jeder Herausforderung, die auf ihn zukommt, scheint sich seine Pläne für ein ruhiges Oberschulleben immer weiter von ihm zu entfernen …

...zur Antwort

Es wurde noch nichts angekündigt, aber es besteht immer noch ein Chance auf eine Anime Adaption.

...zur Antwort

-Attack On Titan

-That Time I Got Reincarnated as a Slime 

-Log Horizon 

-the quintessential quintuplets 

-Dr.Stone 

-The Slime Diaries: That Time I Got Reincarnated as a Slime 

-Iruma-kun 

-My Hero Academia 

-How not to summon a demon lord 

-The Rising of the Shield Hero 

-My Next Life as a Villainess 

-The Tower of Gods 

-Bleach  

-Rent-a-Girlfriend

-Bofuri 

-Sword Art Online: Progressive

...zur Antwort