Reiner und berthold leben wieder?

5 Antworten

Reiner lebt noch und Berthold nicht, da wo Berthold noch lebt, das sind nur Erinnerungen bzw Flashbacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Reiner ist nicht gestorben soweit ich weiß?

Das mit Berthold könnten Erinnerungen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Mangas , um mir die Zeit zu vertreiben

Du hast dich glaube in der Staffel vertan da Berthold tot ist jedoch ist reiner nie gestorben und hat auch ĂŒberlebt

LuisX
Fragesteller

Nein ich bin bei staffel 4😅 ich glaube ich hab berthold gesehen bin mir nicht sicher aber was ist mit reiner? Er wurde doch von mikasa umgebracht?

princesskenny  14.07.2021, 23:39
@LuisX

Berthold wurde von Armin umgebracht, nicht Mikasa und Reiner lebt doch noch, man sieht in Staffel 3 doch das er mitgenommen wird und lebendig dabei war.

Viktor8273  14.07.2021, 23:39
@LuisX

Nope, er wurde in umgebracht. Aber Berthold wurde ja von Armin aufgefressen

princesskenny  14.07.2021, 23:43
@LuisX

Vorallem ist Reiner doch in Staffel 4 folge 1 lebendig und sogar erwachsen inzwischen, da ist doch klar das er nicht gestorben ist

Schau einfach weiter und Berthold lebt nicht mehr vllt hast du ihn verwechselt

LuisX
Fragesteller

Und was ist mit reiner?

wahrscheinlich hast du dich vertan oder bist bei einen flashback, denn bertholdt lebt nicht mehr, reiner lebt aber