Wieso haben Reiner und Berthold die Mauer zerstört?

5 Antworten

Sadistisch veranlagte Menschen (Menschen (die am weitesten entwickelten Primaten(Ordnung der Säugetiere(Wirbeltierklasse im Tierreich))) die sich an Leid anderer erfreuen) sind keine Seltenheit. Auch in der Welt von AoT nicht.

Sie haben die Mauer zerstört, um den König und damit den Founding Titan herauszulocken und zurückzuerobern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Schau den Anime Weiter, es wird später erklärt.

Erfährst du, wenn du weiter guckst

Also ich würde dir empfehlen das du die Staffel erstmal zu ende schaust ,da dies im 2ten Teil der 3ten Season erklärt wird und wir dich alle nur spoilern würden xD...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung