W kann ich AoT Staffel 4 Folge 8 gratis schauen?

6 Antworten

Ich schaue immer auf Aniwatch, aber weiß nicht ob die Seite legal ist.
Ich finde sie wirklich gut, und die neuen Folgen von Attack on Titan gibt es dort auf Japanisch, aber mit Englisch oder deutschen Untertitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos und Legal nicht möglich

Musst dir ein Abo bei wakanim machen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legal nicht möglich. Alles über WAKANIM.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Legal wirst du nichts finden. Kostenpflichtig kannst du aber Attack on Titan auf wakanim schauen. Dieses Abo kostet 5€. Die sind soweit ich weiß die einzigen die momentan eine Lizens dafür haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung