Wie heißt dieser Anime-Charakter?

 - (Film, Filme und Serien, Anime)

Vielen Dank für den Stern!

Gerne! :3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Shion Yorigami aus den Spiel (Kein Anime) Antinomy of Common Flowers. Das ist ein Fanart.

HANAJa555

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue Animes/Lese Mangas und habe so meine Quellen

Das ist wohl ein FanArt von jemanden.

Aber der Charakter heißt Shion Yorigami.
Aus dem Spiel Antinomy of Common Flowers.

Woher ich das weiß:Hobby – +3000 Episoden gesehen